Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | Chapter 1+2 (v0.9.1) RELEASE!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Manchmal hat der Game-Player vom Maker mit der Eingabe Probleme... Ich schau mal nach, woran das liegen könnte, aber vieles sollte sich dann mit der neuen Player-Engine schon bessern. Wegen den nicht reagierenden Gegnern: Weißt du noch, ob du irgendwie auf einer Klippe gestanden hast, dann aber irgendwie auf den Boden geglitcht bist? Es gibt nämlich Gegner in der Lera-Ebene, die da extra Einstellungen haben, wenn man auf einer erhöhten Plattform oder Klippe steht, damit sie einen nicht von unten angreifen.
    Könnte so gewesen sein, beziehungsweise mit der begehbaren Blume, oder einer der Sprung-/Kletterpassagen am See der Stille zu tun haben. Sicher weiß ich es aber nicht

  2. #2

    Entwickler-Log 2024 #02

    ​Bevor der Mai um ist, gibt es noch einen neuen Eintrag im Entwickler-Log!



    Ihr findet ihn hier.

    Viel Spaß beim Lesen und lasst ruhig Feedback da, wenn Fragen aufkommen.

    In der Zwischenzeit werkeln wir dann mal weiter am Spiel... °^°

    MfG Schilderich
    Team FervorCraft

  3. #3
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, was ich in den Arath-Ruinen noch machen muss? Habe die drei Kugeln, sowie die Blöcke in die entsprechenden Stellen eingesetzt, aber es tut sich nix, wenn ich an der Statue Nihil einsetze. Bin ich zu früh dort? Brauche ich eine andere Magie?

    Danke im Voraus.

    Edit: Gelöst. War zu voreilig.

    Geändert von DerAchteZwerg (03.06.2024 um 10:06 Uhr)

  4. #4
    Hallo,

    Habe den Schrein des Azar erledigt. Aber mir fehlen 2 Schätze zum öffnen der Truhe beim Eingang. Habe alles Abgesucht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gibt es evtl. noch einen Geheimgang/-raum den ich übersehen haben könnte.

    vielen Dank im Voraus

  5. #5
    Zitat Zitat von DerAchteZwerg Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Habe den Schrein des Azar erledigt. Aber mir fehlen 2 Schätze zum öffnen der Truhe beim Eingang. Habe alles Abgesucht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gibt es evtl. noch einen Geheimgang/-raum den ich übersehen haben könnte.

    vielen Dank im Voraus
    Da wird dir die Steintafel am Aufgang zum Altar des Azar fehlen (die beinhält für die Zählung nämlich 2 Schätze). Momentan fehlt dir aber noch ein gewisses magisches Partymitglied, das die Tafel übersetzen kann.
    Also merken und später zurückkehren.

    MfG Schilderich
    Team FervorCraft

  6. #6
    Auf Steam gibt es einen Guide bis zum Ende der aktuellen Demo.
    Ich habe auch einen Guide bis Ende der aktuellen VV (also bis Ende Kapitel 2), den ich aber noch nicht veröffentlichen durfte.
    Falls du Zugriff auf den 2. Guide haben möchtest, müsstest du mir eine Freundschaftsanfrage über Steam schicken.

    Im Guide solltest Antworten auf all deine Fragen finden.

    Geändert von Firefly84 (06.06.2024 um 20:31 Uhr)

  7. #7
    Danke @sorata08 und @Firefly84,

    Ah ja, die Steintafel, die muss ich mir merken

    p.s.s Der kleine Gremlin in der Lera-Ebene, mit der Schwesternhaupe auf dem Kopf, war der Knaller. 😂

  8. #8
    Hi,

    Reviews schreiben, ist nicht meine Stärke. Möchte aber trotzdem sagen das es mir wirklich großartigen Spaß gemacht hat, die ersten beiden Kapitel durchzuspielen.
    Die Charaktere​, die Kämpfe, die manchmal ziemlich knifflig waren, bis man den Schwachpunkt des Gegners gefunden hatte, die vielen Rätsel und vor allem die tolle Story.
    Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, bis es weiter geht.

    @sorata08 habe ich auch auf itch hinterlassen

    Geändert von DerAchteZwerg (09.06.2024 um 08:06 Uhr)

  9. #9
    @DerAchteZwerg:
    Danke für das Feedback!
    Es freut uns, dass es dir soweit gefallen hat; wir arbeiten natürlich mit Hochdruck an Nachschub. °^°
    Das Warten wird sich lohnen!

    In der Zwischenzeit...
    Der liebe EternalGames hat letzte Woche seinen Playthrough von Kapitel 1 und 2 abgeschlossen!

    Ihr findet die Playlist zu den Streams hier:


    Da es ein Playthrough ist, sind natürlich Spoiler enthalten, aber wer Lust hat, kann sich ja auch unter den Videos austauschen.

    MfG Schilderich
    Team FervorCraft

  10. #10
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @DerAchteZwerg:
    Danke für das Feedback!
    Es freut uns, dass es dir soweit gefallen hat; wir arbeiten natürlich mit Hochdruck an Nachschub. °^°
    Das Warten wird sich lohnen!

    In der Zwischenzeit...
    Der liebe EternalGames hat letzte Woche seinen Playthrough von Kapitel 1 und 2 abgeschlossen!

    Ihr findet die Playlist zu den Streams hier:


    Da es ein Playthrough ist, sind natürlich Spoiler enthalten, aber wer Lust hat, kann sich ja auch unter den Videos austauschen.

    MfG Schilderich
    Team FervorCraft

    Danke, wusste gar nicht das schon jemand ein Playthrough auf Youtube gemacht hat. Werde ich mir ansehen. Vielleicht habe ich ja ein paar geheime Wege übersehn.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •