Ergebnis 1 bis 20 von 381

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | Chapter 1+2 (v0.9.1) RELEASE!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Beim Tagebuch-Fehler hatte ich scheinbar zuvor mit F12 resetted, jedenfalls lässt es sich jetzt bei erneutem Start genau so gut lesen, wie alle anderen Bücher auch (solange ich nicht zuvor F12 drücke, was diesen Fehler wie du sagtest bei allen Büchern hervorruft).
    Das ist gut zu hören - zumindest ist die Fehlerursache damit klar. °^°

    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Zumindest zu Anfang lassen sich die meisten Fässer ohne "Interaktions-Ausrufezeichen" öffnen, haben dann aber halt keinen Inhalt.
    Da muss ich das 1. Kapitel nochmal überprüfen, wie es scheint. xD
    Es sollten fortschreitend aber deutlich weniger werden und dann ist es so, wie du es auch vermutest.

    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Ok, ich dachte in den alten Charon 2-Demos immer, dass Sai und Mara irgendwann als Mensch-Dämonen-Paar enden, ähnlich wie es in Dawn of Hero damals mit Sorata und Youko war; aber dass Mara seit dieser Demo so einen guten Eindruck auf andere Frauen macht (Stichwort Jägerin in Mikhail), gefällt mir auch ganz gut. Ich bin gespannt, wo die Reise hin geht ^^
    Sai und Mara waren eigentlich auch in älteren Versionen nie als romantische Partner vorgesehen, aber faszinierend, wie das bei anderen Leuten so ankommt.

    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Scheinbar wurden Techniken im Nachhinein neu benannt, aber die Einblendungen bei den Lehrmeistern tragen weiterhin die alten (oder zumindest andere) Namen, als die später am Speicherkristall erlernbaren Techniken.
    Hm, das ist so nicht ganz korrekt. Von den Lehrmeister*innen bekommst du ja "Baupläne" bzw. "Ideen" für neue Techniken, nicht die Techniken selbst.
    Deswegen habe ich diese Baupläne anders benannt, damit Spieler nicht verwirrt sind, warum sie die Technik noch nicht erlernt haben, nachdem sie den Lehrmeister gefunden hatten.
    Sieht man dann aber im Inventar, wenn man unter "Wichtiges" nachschaut.

    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Es mag Pfennigfuchserei sein, aber irgendwie haben mich diese Dialogzeilen verwirrt, da "das Böse" für mich merkwürdig klang (auch wenn der Bürgermeister später aufklärt, dass es ein Obscurus war) und erst gesagt wird, der Hauptmann habe das Artefakt zerstört, dann aber Raydir es durch den Obscurus zerstört haben soll.
    Kann ich verstehen, da werde ich nochmal schauen und die Begrifflichkeiten anpassen. ^^

    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich einen eindeutigen Hinweis überlesen, vielleicht wäre es aber auch sinnvoll, bis zu einem gewissen Stand der Hauptquest den besagten Zugang in Mikhail unzugänglich zu machen, beispielsweise durch ein "wir haben zunächst Wichtigeres zu tun" oder dergleichen.
    Eigentlich ist das ja auch der Fall, weil du in einen Abschnitt gegangen bist, der zur Sidequest mit Simon Glockenberg gehört und auch nur offen ist, wenn du die Quest angenommen hast und ihm folgst. Allerdings bist du nicht der erste, der das in der Hitze des Gefechts verwechselt, weil beide Locations technisch gesehen "nördlich" liegen.
    Da würden mich auch mal die Meinungen anderer Spieler interessieren!

    MfG Schilderich
    Team FervorCraft

  2. #2
    Hey, danke erst Mal für die zeitnahen Rückmeldungen

    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Hm, das ist so nicht ganz korrekt. Von den Lehrmeister*innen bekommst du ja "Baupläne" bzw. "Ideen" für neue Techniken, nicht die Techniken selbst.
    Deswegen habe ich diese Baupläne anders benannt, damit Spieler nicht verwirrt sind, warum sie die Technik noch nicht erlernt haben, nachdem sie den Lehrmeister gefunden hatten.
    Sieht man dann aber im Inventar, wenn man unter "Wichtiges" nachschaut.



    Kann ich verstehen, da werde ich nochmal schauen und die Begrifflichkeiten anpassen. ^^



    Eigentlich ist das ja auch der Fall, weil du in einen Abschnitt gegangen bist, der zur Sidequest mit Simon Glockenberg gehört und auch nur offen ist, wenn du die Quest angenommen hast und ihm folgst. Allerdings bist du nicht der erste, der das in der Hitze des Gefechts verwechselt, weil beide Locations technisch gesehen "nördlich" liegen.
    Da würden mich auch mal die Meinungen anderer Spieler interessieren!

    MfG Schilderich
    Team FervorCraft
    Unter "Kostbares" habe ich sie nicht entdecken können, weil ich bereits am Speicherstein gewesen war. Danke für den Hinweis, so macht es Sinn

    Das Problem mit der Glockenberg Quest ist, dass sie auch freischaltbar ist, bevor man in der "richtigen" Mine war. Daher wahrscheinlich die Verwirrung.

    Ich sitze grade wieder am Spiel und habe in der Mine die Kiste mit den Bomben so ausgebeutet, dass ich bereits im Tempel der Erde bin (2 Mal hin und her laufen reicht da schon). Hatte mich auf einen Kampf mit einem übermächtigen Gegner gefreut, aber der triggert erst gar nicht; ich spreche den Kristall an, er zerbricht und die bedrohliche Musik schwillt direkt wieder ab, während Sai und Mara sich unterhalten, was das für ein "Ding" war. Der Infernale der Erde gilt im Questlog trotzdem als besiegt.
    War ich zu früh? ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •