Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | Chapter 1+2 (v0.9.1) RELEASE!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass für das Tagebuch die ausgelagerten Texte nicht geladen wurden.
    Das kann nun (soweit mir momentan geläufig) zwei Ursachen haben:
    1.) Du hast vor dem Aufrufen des Tagebuches irgendwann einmal F12 gedrückt, um zum Titelbildschirm zu kommen. Anscheinend werden dabei diese eingelesenen Texte wieder zurückgesetzt.
    2.) Das Spiel hat - warum auch immer - keine Schreib-/Leserechte in dem Ordner, in dem du es ausführst. Das könnte ich mir vorstellen, wenn du das Spiel auf Laufwerk C: abgespeichert hast... Windows hat da gerne Probleme mit Zugriffsrechten.

    Ist in jedem Fall ein mir bekannter Glitch, der behoben werden soll. Jetzt müsste ich nur eingrenzen, wann er auftritt... xD
    Beim Tagebuch-Fehler hatte ich scheinbar zuvor mit F12 resetted, jedenfalls lässt es sich jetzt bei erneutem Start genau so gut lesen, wie alle anderen Bücher auch (solange ich nicht zuvor F12 drücke, was diesen Fehler wie du sagtest bei allen Büchern hervorruft).

    Weitere Eindrrücke:


    Ich lasse mir übrigens extra Zeit und spiele in relativ kurzen Sessions, da ich a) nicht so viel Zeit habe und b) ein wenig die Hoffnung habe, nach erreichen des Kapitel-Endes nicht all zu lange auf den nächsten Release warten zu müssen ^^

    MfG, Abs

    Geändert von Absgnmfh (16.04.2024 um 00:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •