Hallo!

wir sind von der LBM (und aus dem Urlaub) zurück und ich wollte ein kleines Zwischen-Update geben.
Es soll noch ein offizieller Developer-Log für Februar/März veröffentlicht werden, aber gerade gilt es noch, eine Erkältung abzuarbeiten, also muss ich um etwas Geduld bitten... ^^;

Anbei einige Snippets, die in den letzten zwei Monaten umgesetzt wurden:


Ein Stickersheet - von AbsoScribbles für die LBM angefertigt - mit unserer Chaostruppe.
Falls sich jemand davon auch ein physisches Exemplar sichern möchte, schreibt mir ruhig eine PN, dann klären wir da das weitere. °^°



Zwei neue Charaktere für Kapitel 3 wurden ebenfalls von Abso verwirklicht.
Links: Thalassa, Zalheraner und Truppenführer in der von Hagarz befehligten Streitmacht
Rechts: Thrakul, Orgone und Adjutant von Generalin Rakka

Sie gehören zum Gefolge der Dämonen-Allianz, die von Lazaar und Regarshi geführt wird und könnten einem gewissen Störenfried (der mit R anfängt) vielleicht helfen, nicht ganz unterzugehen...

Ankündigung:
Wir haben es in den letzten Wochen tatsächlich hinbekommen, Charon - ZC mittels der Engine des MKXP-Z zum Laufen zu bringen.
Kurz gesagt: Das ist ein auf C++ basierendes Framework, das RPG Maker XP/VX/Ace-Spiele abspielen kann und neben besserer Performance auch Zugriff auf neueren Ruby-Code, Controller-Support und unterschiedliche Fensterauflösungen ermöglicht. Außerdem ist es darüber möglich, eine Verknüpfung zu Steam für Achievements zu nutzen!
Stellt euch also darauf ein, künftige Releases (inklusive der Vollversion) dann darüber genießen zu können.

Das wäre es erstmal an dieser Stelle...
Wir werden dann mal wieder fleißig weiter werkeln und zusehen, euch noch den ausführlicheren Devlog nachzureichen!

MfG Schilderich
Team FervorCraft