Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | Chapter 1+2 (v0.9.1) RELEASE!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Feedback Runde 2



    Progress:

  2. #2
    @IndependentArt: Meinst du die Mine in Mikhail (Widergängerquest)?
    Du kannst Nahe des vorherigen Eingangs nach rechts/links gehen und so zur Tür gegenüber gelangen.

    Den Boss habe ich selbst noch nicht geknackt - aber noch nicht aufgegeben, es zu versuchen.

  3. #3
    Ja, habs gefunden, danke. Es war nicht ganz offensichtlich, dass man da unten an der Wand lang kann.
    Okay, was muss ich in dem Raum danach mit der verschlossenen Tür machen? ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Ja, habs gefunden, danke. Es war nicht ganz offensichtlich, dass man da unten an der Wand lang kann.
    Okay, was muss ich in dem Raum danach mit der verschlossenen Tür machen? ^^


    @Sorata:

  5. #5
    Feedback Rund 3


  6. #6
    Mit Level 15 meinte ich Gugnir.

  7. #7
    @Stille: Schreib mich mal an, wenn du mit Aufnehmen loslegen willst. Ggf. habe ich dann auch schon etwas neueres für dich parat.

    @Mordechaj: Hey! Vielen Dank für dein umfangreiches Lob.
    Das bedeutet mir sehr viel! Jetzt bin ich natürlich gespannt, was es für Feedback gibt, wenn du dir die Demo genauer angeschaut hast.

    @snikerfreak83: Schön, dass dir die neue Version auch gefällt. °^°
    Die Anmerkungen werden natürlich notiert.

    @IndependentArt: Danke auch für dein restliches Feedback! Hier noch ein paar Punkte/Fragen:

    Zitat Zitat von IndependentArt
    Gibt es einen bestimmten Grund, warum immer der hintereste Gegner als erstes ausgewählt ist? Also ich fange idR von vorn an aufzuräumen
    Ja, Gegner und Helden sind halt von links ausgehend angeordnet. Wobei du bei den Gegnern häufig einen Befehlshaber oder Boss ganz links hast, der sich halt bewusst hinter seinen Kollegen "versteckt".
    Sozusagen, ist der erste Gegner dann der Hauptfokus im Kampf.

    Zitat Zitat
    Ich frage mich gerade, ob es noch zeitgemäßg ist, dass man alle Kisten und Fässer ansprechen muss, um an Loot zu kommen. Zumindest bin ich mir nicht sicher, bei welchen Objekttyp das geht. Aber ich schätze alles, worin man was aufbewahren kann, oder so. Was ich dann jedoch unnötig finde - wenn ich schon alles ansprechen muss -, dass Sai bei jedem leeren Gefäß erst den Kopf schütteln muss. ^^ Ich will das dann schon son effizient wie möglich machen können.
    Ich verstehe nicht ganz, was du dir hier vorstellst? Du kannst in der Regel erstmal alle Einrichtungsgegenstände ansprechen, inklusive Fässern und Krügen.

    Zitat Zitat
    Nachdem ich die Bombe benutzt habe stand da "-1 Bombe erhalten". Ist das Absicht?
    Das ist dann wohl ein Anzeigefehler. Weißt du noch, an welcher Stelle genau das war?

    Zitat Zitat
    Das Rätsel mit den Schädeln finde ich reichlich unlogisch, weil keiner der Diener sich dem Hüter wirklich zuwendet, also in seine Richtung schaut.
    Es geht halt um die grobe Blickrichtung, nicht direkte Sichtlinien. Aber da kann man sicher den Hinweis umformulieren.

    Zitat Zitat
    Mit der Story bin ich mir noch nicht so sicher. Für mich ging das wie gesagt etwas träge los. Aber ich kann es wie gesagt nicht so Recht auf den Punkt bringen, woran das liegt. Vielleicht siehst du das einfach als Anlass, dem noch ein bisschen mehr Pepp oder Dynamik in welcher Form auch immer zu geben.
    Da musst du schon ausführen, was genau du damit meinst. Was ist für dich "träge" und was "peppig" in diesem Kontext?

    Zitat Zitat
    Warum ist der Abspann halb in englisch? ^^ Das fand ich seltsam, es sei denn du planst eine mehrsprachige Version.
    Ja, Charon soll mehrsprachig werden. Denke aber, dass man hier noch zurecht kommen wird.

    @Firefly84: Das ist echt beeindruckend! xD
    Wie lange hast du denn dafür gebraucht?


    MfG Sorata

  8. #8
    Zitat Zitat
    Ja, Gegner und Helden sind halt von links ausgehend angeordnet. Wobei du bei den Gegnern häufig einen Befehlshaber oder Boss ganz links hast, der sich halt bewusst hinter seinen Kollegen "versteckt".
    Okay. Ich hab idR trotzdem erst die kleineren erledigt. Oft ist es ja in anderen Spielen auch so, dass die Gegner in der hinteren Reihe weniger Schaden bekommen, aber darauf hab ich dann gar nicht mehr wirklich geachtet.

    Zitat Zitat
    Ich verstehe nicht ganz, was du dir hier vorstellst? Du kannst in der Regel erstmal alle Einrichtungsgegenstände ansprechen, inklusive Fässern und Krügen.
    Ich führe mal frech an, wie ich das in meinem Spiel gelöst habe: Wenn etwas zum interagieren in der Nähe ist, erscheint ein Aktions-Symbol. "Alles ansprechen" finde ich persönlich keine besonders spannende Beschäftigung.


    Zitat Zitat
    Das ist dann wohl ein Anzeigefehler. Weißt du noch, an welcher Stelle genau das war?
    Ich hab nur 2 Bomben benutzt. Zum einen, wo das Tutorials in der Mine kommt und dann an der Wand zu den uralten Ruinen. Beide male kam das.

    Zitat Zitat
    Was ist für dich "träge" und was "peppig" in diesem Kontext?
    Wenn ich einfach ein bisschen spinnen soll, würde ich sagen, überrasch mich mit bombastischen Effekten, cooler Musik. Irgendwas, was sich optisch vom Rest abhebt. Fange das Spiel mit dem besten an, was du zu bieten hast. Ruhig auf einem Level, den du nicht das restliche Spiel durchhalten kannst. Artworks, was weiß ich.
    Ich weiß nich, ob es das klarer macht, sorry. :/

  9. #9
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Ich führe mal frech an, wie ich das in meinem Spiel gelöst habe: Wenn etwas zum interagieren in der Nähe ist, erscheint ein Aktions-Symbol. "Alles ansprechen" finde ich persönlich keine besonders spannende Beschäftigung.
    Ah, so meinst du das! Ja, über sowas hatte ich schon nachgedacht, aber da muss ich die Mechanik erstmal genauer planen, da es mir schon wichtig ist, dass ein gewisser Erkundungsaspekt erhalten bleibt.
    Ich nehme es mal in die Liste auf. °^°

    MfG Sorata

  10. #10
    Das mit der Bombe kam wohl jedes Mal, bin also immer wieder zur Kiste, habe eine Bombe geholt und habe sie eingesetzt (Athir, Handelstraße, Mikhail, Bergspitze).
    In dem Moment, wo du die Bombe verwendest, kommt dann -1 Bombe erhalten.

    Warum wohl habe ich mit Level 15, nach meinem gloreichen Sieg über Gungnir mein Geld für Zaubertränke ausgegeben. Gegebenenfalls kann ich in der nächsten Demo weitergrinden.

  11. #11

    Nachschlag

    Morgen zusammen,sorata08 und co, hab ein gutes Fest heute. Jedenfalls hab ich da noch ein paar Fragen:



    @sorata08
    Danke, das du auf die Spieler zugehst^^ Und Anmerkungen und sowas annimmst.

    @Firefly84
    Level 15, ui da kann ich mit mein Level 11, noch von träumen^^ Wie haste das den geschafft?

    Bin ehrlich beeindruckt IndependentArt und Firefly84 von der Ausdauer wie ihr das Spiel durch campt und nach allen Ausschau haltet^^
    Weiter so!

    mfg snikerfreak83

    Geändert von snikerfreak83 (24.12.2018 um 08:37 Uhr)

  12. #12
    @snikerfreak83:


    Und damit wünsche ich allen auch erstmal ein paar schöne (und vielleicht ruhigere) Feiertage! °^°/)

    MfG Sorata

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •