Ergebnis 1 bis 20 von 383

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | Chapter 1+2 (v0.9.1) RELEASE!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Das Spiel ist um einiges schwerer geworden - hoffentlich schreckst du damit niemanden ab.
    Kannst du das näher erläutern? Bei welchen Gegnern hast du Probleme?

    Es war im Intro noch recht ausbalanciert, doch auf der Handelstraße machen beide trotz besserer Ausrüstung und bereits aufgewerteten Standardangriffen nur etwa 8-15 Schaden pro Treffer.
    Entweder wirft man mit Wurfsternen um sich oder man braucht ewig für jeden Kampf. Meist verlangsame ich die Gegner erstmal mir Schildschlag.
    Wenn du Maras Combo wie gewünscht entstellt, wird es vielleicht etwas besser.

    Zitat Zitat
    Derzeit bin ich auf der Suche nach weiteren Kontrollsteinen oder das richtige Element für den alten Schrein am Anfang. Irgendwie sollte die Quest ja weitergehen.
    Es ist etwas vielleicht etwas tricky, aber vermutlich bist du sogar schon im Besitz der Lösung. Du musst nur überlegen, welches Element in dem Moment benötigt wird.

    Bisher habe ich nur Erde, Wind und Neutral. Die haben noch keine Wirkung. Entweder fehlen wirklich noch 2 Kontrollsteine, oder ich mache was falsch.

  2. #2
    @Firefly84:

    Ah, ich denke, ich habe eine Lösung für deine Probleme:


    Sowas steht dann auch in optionalen Büchern zum sammeln und nachschlagen, aber ich muss es wohl auch im Kampf selbst thematisieren. Oder wäre das zuviel Hilfestellung?
    (Da sind auch gerne andere Spieler gefragt!)

    MfG Sorata

  3. #3
    Bin jetzt soweit durch. Meine einzige Herausforderung ist es, Gungnir zu besiegen.

    Hier sind alle Screenshots mit einigen Erklärungen: https://www.dropbox.com/s/m5rs3u3ypm...ches.docx?dl=0.

    Zu deiner Frage wegen Hilfestellungen: Du kannst eine generelle Hilfeoption einführen, die erfahrene Spieler abschalten können, mit dem Hinweis auf die Bücher. Ansonsten könntest du vielleicht beim ersten Mal "Wund" erklären, wie da die Heilung abläuft.

    Was mir noch aufgefallen ist: Wenn die Krabbe gekontert hat, stand da immer der letzte Comboangriff von Mara. XD

    Etwas enttäuscht war ich vom Berggipfel, da es da auch nicht weiterging. Dafür hatten wir aber die alten Ruinen.

  4. #4
    Vielen Dank für die Screenshots, Firefly84!

    Zitat Zitat
    Etwas enttäuscht war ich vom Berggipfel, da es da auch nicht weiterging.
    Ja, den hatte ich aus Zeitgründen erstmal ausgelassen, weil die Mechanik hinter Solumcustos und seinen Genossen noch nicht fertig überarbeitet ist.
    Es wird in einem künftigen Release wieder zugänglich, keine Sorge.

    MfG Sorata

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •