Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | STORY DEMO (v0.9.2.1) auf STEAM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ich blind... Danke!

Status-Update: 30.01.2023

Hallo zusammen!

Wieder mal ein kleines Status-Update!

Es wurde an vielen Dingen gearbeitet - neuer Content, sowie bestehendem der Feinschliff verpasst. Wir sind also schon mal ganz gut ins Jahr gestartet. °^°
    Hier ein paar vorzeigbare Eindrücke:

Soweit erstmal vom Januar!
    Nächsten Monat steht die endgültige Umsetzung einer Gameplay-Sequenz in Bancou an, für die ich in den letzten Wochen Inspiration gesammelt habe, um ordentlich zu planen und die nötigen Assets vorzubereiten... Bin schon gespannt auf das Ergebnis! Denn das ist mit eine der größten Baustellen, die noch aussteht. Das meiste andere sind tatsächlich eher Story-Sequenzen; auch etwas aufwendig, aber beim Gameplay muss man sich dann etwas weniger Gedanken machen.

Wie immer gilt: Wenn ihr Fragen oder Feedback für uns habt, reicht es uns weiter! Wir freuen uns darüber! °^°

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

*anklopf* Kein Feedback?

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

Auf dem alten Bild wirken Maras Gesichtszüge meiner Meinung nach etwas weicher als beim Neuen, deshalb finde ich persönlich es etwas schöner. Das betrifft das Gesicht.
    Der neue Waldhintergrund haut richtig rein, die Farben spielen perfekt zusammen. Mit ihrem blauen Umhang sieht Mara besser aus als ohne (ich liebe kräftige Farben).

Sais Gesicht ist hier ebenfalls sehr gut gelungen, die Narbe sieht man hier nicht mal ganz von Vorne und doch wirkt sie richtig grauselig, gute Arbeit.

Mara sieht in der Tat etwas härter aus. Was aber angesichts ihrer Herkunft und Geschichte passend ist. Gefällt mir. Wobei ich die alten Facesets eigentlich gar nicht „veraltet“ fand.

Auf die Szene in Bancou freue ich mich, dort istt mein Beta-Abenteuer geendet.

Eine kleine Überraschung für euch:

Zur neuen (gratis) Demoversion!

Außerdem gibt es heute gegen 16 Uhr einen Stream zu dieser Demo auf dem Twitch-Kanal des MV-Forums.
    Schaut ruhig vorbei. °^°

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

Geändert von sorata08 (02.04.2023 um 07:59 Uhr)

Wow,herzlichen Glückwunsch zum Release, @Sorata - das ist eine schöne Überraschung zur Vor-Ostern-zeit!

@Shadowlord: Vielen Dank! Vielleicht kann es ja doch jemanden am kommenden langen Wochenende unterhalten.

Und unter Umständen hat sich jemand die Demo auch schon mal zu Gemüte geführt? Inhaltlich ist es natürlich nicht völlig neu, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute, die die vorherigen Versionen noch nicht probiert hatten?

Es gab übrigens zwischendurch (am 2.4.) eine kleine Korrektur für die Demo: Ich konnte endlich die komischen Schriftzeichen bei der Textanzeige des Skill- oder Questmenüs entfernen. ^^;

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

Da spricht nichts dagegen, Maturion (diese Demo eignet sich imo auch wegen ihrer Länge/Kürze für "Rein schau"-Streams am besten)!

Generell gilt ohnehin: Wenn ihr ein Spiel von uns streamen oder Videos dazu machen wollt, tut das ruhig und lasst ggf. einen Link zu da °^°

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

Es hat sich ein Bug in Kapitel 1 eingeschlichen und zwar wenn man Arath nördlich verlässt in Richtung Schrein der Einheit nordwestlich die Map mit der Hüpfpassage und zwei Truhen nochmalige betritt so bilden sich zwei schwarze Ränder am Bildschirm und das Spiel bleibt hängen.

Ich habe auf der itch.io-Seite eine neue Version hochgeladen, in der das jetzt behoben ist.

MfG Schilderich
    ​Team FervorCraft​

Stichworte