Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 332

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | Chapter 1+2 (v0.9.1) RELEASE!

  1. #261
    Bei dem zurückhaltendem Feedback gehe ich mal davon aus, dass es nichts zu beanstanden gibt?

    Wie dem auch sei: Ich bin zur Zeit auch gesundheitlich gehandicapped, aber das bedeutet auch etwas mehr Zeit, mich an kleine Sachen zu setzen - wie z.B. Betatests zum Abarbeiten.



    Sais Status-Artwork wurde auch noch auf das Faceset angepasst. °^°

    Übrigens:
    Am 15.12.2022, um 19 Uhr gibt es einen Livestream:


    Wir werden den neuen Stand des Prologes zeigen und eine Runde Q&A machen. °^°
    Schaut ruhig vorbei!

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  2. #262
    Cool, den Livestream werde ich mir morgen angucken.

  3. #263
    Hier ist dann die Aufnahme des Streams auf Youtube:


    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  4. #264
    Hi,
    Schöner Showcase Stream. Man merkt wieviel Arbeit ihr da rein gesteckt habt.👍 Hoffe es dauert nicht mehr lange bis zur Vollversion. 😍

    LG DerAchteZwerg

  5. #265


    Ich komme an dieser Stelle leider nicht weiter. Ich habe nur Wasser und Nihil aber beides bringt mich leider nicht weiter. Bitte helft mir.

  6. #266
    @Xylfo:
    Du solltest eine Map vorher ein Schild mit einem Richtungshinweis zu "Gaias Refugium" finden. Der Haupttzugang ist zwar verschüttet, man kann aber leicht rechts davon auf einen Vorsprung hochspringen, der dich weiter bringt.
    (Im nächsten Release ist diese Stelle auch deutlich weniger verwirrend designed, keine Sorge)

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  7. #267
    Frohes neues Jahr!

    Wir sind auch schon wieder fleißig am Werkeln, deshalb habe ich ein paar Screenshots für euch:




    NPCs erhalten jetzt eine Markierung, ob man sie ansprechen kann bzw. ob man sie schon angesprochen hat.
    Ähnliches gibt es dann auch für Shops.



    Für umfangreichere Dialoge gibt es nun eine optische Aufhübschung, damit der Spieler auch ein Gefühl von Fortschritt hat. Ergo kann man die einzelnen Themenpunkte auswählen und schaltet nach und nach weitere frei.
    Eine ähnliche Implementierung existiert bereits ingame, ist dabei aber auf die Messagebox beschränkt, weswegen ich da nur um die 3 Optionen hatte.
    Mit diesem Umbau kann ich im Grunde beliebig viele Optionen verwenden!

    Desweiteren haben wir auch emsig an einem optionalen Dungeon samt Inhalt gearbeitet, auch da gibt es große Fortschritte; aber dazu ein anderes Mal mehr.

    Das war es erstmal an dieser Stelle und wenn ihr Fragen oder Feedback für uns habt: Immer her damit! °^°

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  8. #268
    Die Anspielung auf den Song (What is love? Baby don't hurt me!) erinnert mich irgendwie an das hier.

  9. #269
    Dass man jetzt direkt sieht, wen man ansprechen kann ist super.
    Bin gespannt was es mit dem Menschenauflauf auf sich hat. Frohes neues Jahr übrigens^^.

  10. #270
    Ich komme leider wieder nicht weiter. Wo bekomme ich Sturm bzw Wind her um hier weiter zu kommen?

    https://ibb.co/M1Dc1D6

  11. #271
    Im großen Außenbereich der Mine geht es auf der rechten Seite noch weiter runter zu einer weiteren Höhle und links daneben ist die Wind-Essenz zu finden (ist dann im nächsten Release auch wieder einfacher zu finden xD).
    Von deiner Position aus musst du also die Babog-Ruinen verlassen und wieder in den Außenbereich gelangen (der Zugang wo es zur Konfrontation mit Nalla kam). Von dort aus nach rechts und dort sollte auch ein Kletterpfad nach unten sein. Auf der unteren Ebene findest du besagte Höhle und etwas weiter links die Essenz.

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  12. #272
    Bin ich blind... Danke!

  13. #273

    Status-Update: 30.01.2023

    Hallo zusammen!

    Wieder mal ein kleines Status-Update!

    Es wurde an vielen Dingen gearbeitet - neuer Content, sowie bestehendem der Feinschliff verpasst. Wir sind also schon mal ganz gut ins Jahr gestartet. °^°
    Hier ein paar vorzeigbare Eindrücke:



    Soweit erstmal vom Januar!
    Nächsten Monat steht die endgültige Umsetzung einer Gameplay-Sequenz in Bancou an, für die ich in den letzten Wochen Inspiration gesammelt habe, um ordentlich zu planen und die nötigen Assets vorzubereiten... Bin schon gespannt auf das Ergebnis! Denn das ist mit eine der größten Baustellen, die noch aussteht. Das meiste andere sind tatsächlich eher Story-Sequenzen; auch etwas aufwendig, aber beim Gameplay muss man sich dann etwas weniger Gedanken machen.

    Wie immer gilt: Wenn ihr Fragen oder Feedback für uns habt, reicht es uns weiter! Wir freuen uns darüber! °^°

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  14. #274
    *anklopf* Kein Feedback?

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  15. #275
    Auf dem alten Bild wirken Maras Gesichtszüge meiner Meinung nach etwas weicher als beim Neuen, deshalb finde ich persönlich es etwas schöner. Das betrifft das Gesicht.
    Der neue Waldhintergrund haut richtig rein, die Farben spielen perfekt zusammen. Mit ihrem blauen Umhang sieht Mara besser aus als ohne (ich liebe kräftige Farben).

    Sais Gesicht ist hier ebenfalls sehr gut gelungen, die Narbe sieht man hier nicht mal ganz von Vorne und doch wirkt sie richtig grauselig, gute Arbeit.

  16. #276
    Mara sieht in der Tat etwas härter aus. Was aber angesichts ihrer Herkunft und Geschichte passend ist. Gefällt mir. Wobei ich die alten Facesets eigentlich gar nicht „veraltet“ fand.

    Auf die Szene in Bancou freue ich mich, dort istt mein Beta-Abenteuer geendet.

  17. #277
    Eine kleine Überraschung für euch:



    Zur neuen (gratis) Demoversion!

    Außerdem gibt es heute gegen 16 Uhr einen Stream zu dieser Demo auf dem Twitch-Kanal des MV-Forums.
    Schaut ruhig vorbei. °^°

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

    Geändert von sorata08 (02.04.2023 um 08:59 Uhr)

  18. #278
    Wow,herzlichen Glückwunsch zum Release, @Sorata - das ist eine schöne Überraschung zur Vor-Ostern-zeit!

  19. #279
    @Shadowlord: Vielen Dank! Vielleicht kann es ja doch jemanden am kommenden langen Wochenende unterhalten.

    Und unter Umständen hat sich jemand die Demo auch schon mal zu Gemüte geführt? Inhaltlich ist es natürlich nicht völlig neu, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute, die die vorherigen Versionen noch nicht probiert hatten?

    Es gab übrigens zwischendurch (am 2.4.) eine kleine Korrektur für die Demo: Ich konnte endlich die komischen Schriftzeichen bei der Textanzeige des Skill- oder Questmenüs entfernen. ^^;

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  20. #280
    Ich hätte total Lust diese Version in einem Stream zu spielen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •