mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    War das bei ROBERTOOOOO?
    Jo, genau der. War zwar nicht so geplant, und ich wusste auch gar nicht dass das funktionieren würde, aber da ich aufgrund des engen Raumes einige Probleme hatte an dem vorbeizukommen, war es schon ganz geil wie er plötzlich tot war nachdem ich ausversehen in den Abgrund gehüpft bin

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Also mit Hit & Run müsste man eigentlich die meisten Bosse legen können, es dauert halt nur. Man muss ja "nur" erkennen, welche Angriffe man relativ sicher bestrafen kann und dann immer da zuschlagen, sonst auf Abstand bleiben. Selbst beim Endboss müsste das gehen. Bei Kämpfen mit mehreren Phasen stell ich mir das aber nicht so angenehm vor.
    Also den Corrupted Monk hab ich damit zumindest nicht besiegt, dafür aber ganz billig mit zwei gut getimten Deathblows und in der letzten Phase mit Dauerstunlock. Hatte immerhin schon beim allerersten Kampf gegen den massive Probleme und da hatte ich noch etwas mehr Platz um frei herumzurennen. Den Divine Dragon fand ich vom Design her besser, auch wenn er verglichen mit den meisten Bossen kinderleicht war. Und im Endkampf habe ich es jetzt zumindest beim ersten Versuch relativ gut in die dritte Phase geschafft. Jetzt müsste ich es nur noch irgendwie schaffen in den ersten beiden Phasen nicht getroffen zu werden damit ich gegen Ende überhaupt eine Chance habe. Was natürlich sehr viel einfacher wäre wenn der erste Kampf auch tatsächlich separat wäre und nicht ständig wiederholt werden müsste.

Ich finds außerdem ein bisschen blöd dass ich scheinbar nur ein einziges Ende werden machen können, weil ich natürlich nicht wusste dass ich die restlichen Items nicht mehr sammeln kann nachdem ich den Divine Dragon besiegt habe. Dabei hatte ich sonst eigentlich alles beisammen. Naja, schau ich mir den Rest halt bei Youtube an. New Game+ muss nicht unbedingt sein.
    Geändert von ~Jack~ (11.04.2019 um 03:24 Uhr)

Stichworte