mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Jacks Whatever Challenge 2019 - Ys 8, Baldur's Gate, Siege of Dragonspear [17,5/17,5]

    Ich habe mein Lufia 2 Review für die letzte Challenge zwar noch immer nicht fertig gemacht, aber ich kann ja trotzdem mal einen neuen Thread aufmachen Und diesmal gibt es noch ein bisschen mehr Abwechslung was die japanischen Spiele angeht, auch wenn alles was hier aufgelistet ist nur eine generelle Vorauswahl und nicht unbedingt meine endgültige Entscheidung ist. Das einzige was ich auf jeden Fall beenden werde ist das Ace Attorney Fangame, weil ich da schon 3 von 5 Fällen durchgespielt habe. Und ich hätte an sich auch noch mehr dieser Fangames hier rumliegen die eventuell gut sein sollen. Also mal schauen. Meine Reviews werde ich aber vermutlich auf einen generellen Gesamteindruck beschränken anstatt auf Story und Gameplay separat einzugehen. Dann dürfte ich zumindest genug Motivation für all das haben.



    Liste eventueller Spiele


    Steam





    *Mir ist bewusst, dass sich Princess Maker 2 dank JRPG Gameplay besser für die Challenge eignen würde. Problem ist nur: ich habe das vor Jahren schon gespielt. Das selbe gilt zwar für The Banner Saga, aber da kenne ich die Sequels noch nicht.



    Nintendo 3DS





    Und was sich sonst noch so auftreiben lässt



    Extraregel: Bei Emulation ist alles erlaubt! Savestates, Turbo, was auch immer das Spiel angenehmer macht!
    Geändert von ~Jack~ (20.12.2019 um 01:22 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •