@Sorata . Der XP Maker wird ja nun auch net grad mit Wahne viel neuem Content versorgt. ^^Und der Youtuber dessen Tutorials ich mir zum Maker anschaue hat es benutzt und da sah es ziemlich nützlich aus. Es ist immer angnehmer eine gefüllte Bibliotheke zum Anfang zu haben und sich nicht Mühevoll überall (und ja das Internet ist immernoch seeehr groß (Wir alle wissen das^^)) zusammen suchen zu müssen oder aber zig Skripts selber zu erstellen...(besonders wenn man noch so am Anfang mit seinen Skript Sprachen Lernerei steht wie ich)

@elvissteinjr Nun nur weil die letzte Aktivität 2010 war muss das ja nicht heißen das diese Person völlig von der Bildfläche verschwunden ist! Es ist garnicht so leicht im Internet seine Spuren zu verwischen , es sei denn man "will" nicht gefunden werden. Irgendeine Spur gibt es immer ,irgendwo! Deswegen werd ich auch net direkt jetzt das Handtuch werfen! Und selbst wenn am Ende nichts dabei herumkommt , kann man sich wenigstens selbst sagen " Ich habe alles versucht!" Und genau diese Einstellung ist wichtig wenn man (und da wirst du mir bestimmt zustimmen) an einem Projekt arbeitet. ;-)