Hat jemand die Komplettlösung????
Schreib mal lieber an welcher Stelle du in CALMFALLS
nicht weiter kommst!
Habe das Spiel schon durch, kann dir evtl. helfen!
--![]()
![]()
![]()
Habe Gastrollen als NPC's zu vergeben!
Ich Grüße: Ziek, desRed, Aika_otaku, Sephiroth's Angel, -emC-crux, Lazalantin2, Jackie-James, V-King, GhostDog & Anaching
HABE IM MOMENT WENIG ZEIT! BIS ICH ANTWORTE KANN ES EIN BISCHEN DAUERN!
Ich bin ganz am Anfang . am besten sagt ihr mir ein paar Sachen zum Anfang ich komm aus dem Haus nämlich nicht raus.
Im Hotel? Im Raum mit den Lichtschalter im zweiten Stock steht an der Wand ein Code für den Tresor. Darin ist der Schlüssel für die Seitentür.
stecke in der Kanalisation fest. Aufgabe: verbinde alle Räder miteinander. Hmm fummel da jetzt schon ewig rum. Man kanns zwar auch auslassen, würds aber trotzdem gern mitnehmen, was auch immer da drin ist*grins 8) ...![]()
bin jetzt im Hopital angekommen. Aber komm einfach beim Code nicht weiter. Drei Hinweise hab ich gefunden. 3xO 7x..und die lösung steht an einem anderen Ort, ich peil's nicht. Hmm?? Hoffe auf Hilfestellung wieder malSolange mach ich noch mal die Runde §marsch erledigt
![]()
Geändert von balduinflex (02.10.2003 um 06:36 Uhr)
Also ich bin jetz in dem wald und komm da nicht weiter wo man durch dieses eine kraftfeld gehen muss...
Das ist schon wieder der falsche Thread. Der richtige wäre dieser hier.
Bei dem Rätsel müssen die Kugeln so geschoben werden, dass sie die gleiche Figur wie auf dem Hinweisstein nachbilden.