mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 191 von 191
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe definitiv einen Abspann gesehen und weiß dass man auch noch danach sehr viel machen kann, aber ich glaube ich habe da nicht mal die Spitze des Eisbergs erreicht.
    Geht schon. Der Rest vom Spiel (ausser Chapter 0) war nichts als Grind für Terminus-Waffen, Siegel und Ausrüstung. xD

@Ninja: Für Tweyen und Seofon musste man doch auch keine Terminus-Waffe farmen. Ich denke, das wird bei den neuen Charakteren ähnlich gehandhabt.

Spielbare Maglielle & Gallanza. Hab ich nicht kommen sehen, wird immer besser!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Spielbare Maglielle & Gallanza. Hab ich nicht kommen sehen, wird immer besser!
    Echt nicht? Die waren doch schon im ersten Trailer kurz zu sehen. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Die waren doch schon im ersten Trailer kurz zu sehen. xD
    Ne, so genau hab ich nicht hingeguckt - Außerdem: Wozu die Antagonisten auspacken, wenn's im GBF-Universum genug Charaktere gibt? xD

Ne, so genau hab ich nicht hingeguckt - Außerdem: Wozu die Antagonisten auspacken, wenn's im GBF-Universum genug Charaktere gibt? xD
    Gefühlt jeder Charakter in GBF der nicht stirbt ist irgendwann spielbar. It's the rule. xD

Fuck yeah, spielbare Fraux und Fediel! Und The World als Kampf! Ich liebe das Theme davon, bestes GBF Theme. <3

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich das ganze Teil nochmal neu auf der Switch 2 kaufe, ich hätte durchaus Bock das nochmal zu spielen, auch wenn der Grind am Ende mich brechen wird. xD

Edit:
    Wenn ich es schon anpreise, hier auch das Theme:

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich das ganze Teil nochmal neu auf der Switch 2 kaufe, ich hätte durchaus Bock das nochmal zu spielen, auch wenn der Grind am Ende mich brechen wird. xD
    Und nochmal 100-schieß-mich-wie-viele Stunden reinzuversenken? Have fun. Gibt's wenigstens Cross-Platform-Play?

Relink lohnt sich ja echt nur fürs Maingame. 8)

Relink lohnt sich ja echt nur fürs Maingame. 8)
    Willst du damit ewa sagen, das Postgame ist nicht so gut? Wie viele Stunden haben wir da drin versenkt? xD

Und ja, es gibt Crossplay!

Willst du damit ewa sagen, das Postgame ist nicht so gut? Wie viele Stunden haben wir da drin versenkt? xD
    Zu viele (in meinem Fall rund 180). xD

Ich fang's aber definitiv nicht nochmal an, einfach nur wegen der Länge.

Macht das nicht. Ihr müsst Chapter 0 durchspielen bevor der neue Content wahrscheinlich beginnt. XD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Macht das nicht. Ihr müsst Chapter 0 durchspielen bevor der neue Content wahrscheinlich beginnt. XD
    Ich meine, ich kann eh nicht mehr spielen, also würds vermutlich keinen Unterschied machen. xD