mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Gilt der Damaskusbarren auch für alle Waffen? Denn mit denen muss man die Materialien ja gar nicht mehr farmen.
    Gilt für alle Waffen, aber eben nicht für den Erweckungsprozess der Awakening und Terminus-Waffen.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Ich glaube ich gehe erst die Awakening Waffen an und dann die Terminuswaffen. Ich hoffe die Droprate ist etwas human xD.
    Wenn du brauchbare Siegel hast, kannst du dir eigentlich die Awakening-Waffe fast sparen, weil Proto-Bahamut nicht wirklich schwer ist, wenn jeder weiß, was zu tun ist (wenn nicht und die Kristalle gegen Ende regelmäßig mit Schild versehen sind oder noch stehen, kann man's vergessen). Der Erweckungsprozess ist bisschen langwierig mMn, weil man auf die Drops von den Maniac-Bossen hoffen muss.

Bzgl. Droprate - ich hab bis heute nicht alle Waffen (18/19, rip) und bestimmt schon über 100 Runs gemacht. Zum Glück geht der ziemlich fix. Die für meinen Main Character ist nach dem 62. Mal gedroppt xD

Wenn du dir für Multiplayer nicht zu schade bist, können wir mal gucken, ob wir mal zusammen spielen können. Vielleicht kriegen wir dann auch wieder Sölf dazu, dem fehlt auch noch seine Terminus-Waffe, wenn ich mich recht erinnere. xD
    Geändert von Kael (04.04.2024 um 10:47 Uhr)