mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich bei fast 50 Stunden, auch wenn Kael mich gerade eigentlich nur durchzieht. Spielt bockt immer noch. Vielleicht schaff ich auch noch 1 Charakter fertig zu bekommen bevor im März der erste DLC mit Lucillus kommt. xD
    Dafür konnte ich auch mal 'nen anderen Charakter ausprobieren (und feststellen, dass ich gar nicht mit klarkomme). Im Endgame sieht man eh immer gefühlt dieselben 5 Charaktere. Mein Narmaya-Count ist inzwischen bei 34 angekommen und quasi so hoch wie der aller anderen Charaktere.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hab da jetzt ne Stunde reingespielt und finde es komplett generisch und langweilig. Tutorial Overkill, man wird irgendwie in eine bestehende Gruppendynamik geworfen, Kampfsystem fühlt sich wenig flutschig und träge an, Monsterdesign ist boring...ne. Ist meine Zeit nicht wert. Direkt wieder deinstalliert
    Das Kampfsystem wird später mMn spürbar besser/dynamischer. Ich spiel zwar auch standard-mäßig einen eher trägen Charakter, der viel drauf zählt, dass Bosse in den eigenen Flächen stehenbleiben (wodurch es sehr frustrierend wirkt, wenn die die ganze Zeit darausrennen xD), man muss später aber bei den Boss-Kämpfen trotzdem ziemlich aufpassen, dass man nicht erwischt wird.
    Geändert von Kael (10.02.2024 um 11:36 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]