mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich pushe das nochmal, damit das vielleicht ein Mod ins richtige Unterforum schieben kann! xD

  2. #2
    Das Game sieht echt nicht schlecht aus, aber ich erinnere mich das ich den Anime gedroppt habe weil ich es nicht sonderlich spannend fand. Von daher bin ich etwas zwiegespalten. Ist das eigentlich dieselbe Geschichte wie im Mobile Game oder was Eigenständiges in derselben Welt?
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  3. #3
    Ich glaube was semi Eigenständiges? Den Primal den man im Video sieht (der Bosskampf) gibts im Mobile jedenfalls nicht. Soweit ich weiß hieß es auch ursprünglich, dass Gran/Djeeta (der main character) gar nicht vorkäme. KA ob sie das was geändert haben - denn mittlerweile gibts die ja offensichtlich doch - oder ob das gezeigte eventuell noch davor oder sogar danach spielt.

    Bei Granblue ist die Sache, die Story fängt echt sehr generisch an, wird aber später besser. So ab Kapitel 40 im Spiel (von mittlerweile, ähm, so 120?) wirds gut. Und bei 63 oder so müsste der erste große Arc dann auch beendet sein. Der Anime deckt gerade mal Kram bis um Kapitel 16 rum ab. Wobei selbst das schon ein wenig anders ist: Im Spiel gehts von Tiamat zu Colossus zu Leviathan und dann zu Yggdrasil, während der Anime Leviathan verlässt, bei Yggdrasil weitermacht und dann Leviathan quasi als Endkampf hat. Auch gibts zwischendurch eine komplette standalone Folge die Effektiv ein paar Charaktere abseits vom Maincast zeigt, was mich ein wenig an die Character Stories bzw. Events erinnert hat. Das war auch gleich mal die beste Folge der Serie. xD

    Der größte Reiz des Spiels dürfte es eh sein, dass sie den extrem großen Cast haben den man dann auch spielen kann. In den älteren Trailern waren noch ein paar andere Charaktere zu sehen.

  4. #4
    Sieht schon ziemlich gut aus und ein paar der Effekte finde ich recht beeindruckend. Das man durch die einstürzende Umgebung rennen muss kommt beim Spielen bestimmt gut rüber.
    Auf der anderen Seite stechen dadurch natürlich auch ein paar Sachen seltsam hervor. Allen voran die langen Haare von der blauharrigen Dame, die am Kopf einfach abknicken xD. Die anderen sehen im Wind eigentlich ganz gut aus.

    Der Anime konnte mich auch nicht so begeistern, aber so als Spiel kann ich mir gut vorstellen, das ich eher damit zurecht käme^^

  5. #5
    https://jpgames.de/2019/02/granblue-...latinum-games/

    Pam! Damit interessiert mich das Spiel fortan nicht mehr.

    Hoffentlich gehen dadurch Ressourcen für Projekt Babyolon frei
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  6. #6
    Soll das nicht eh ein Rpg sein? Platinum macht doch keine Rpgs. Ist vermutlich besser so, dass sie da nicht bei sind. Das einzige Rpg was die gemacht haben, war nicht wirklich gut. (Infinite Space) Und deren Echtzeit-Kram in ein Rpg einzubauen, ist auch eine dämliche Idee. Rpgs haben einfach ganz andere Ansprüche an das Kampfsystem, als "crazy style" Spiele haben.

    Kann natürlich falsch sein, und das ganze sollte nie wirklich ein richtiges Rpg sein. (sondern sowas wie Nier) Dann.. kein Ahnung.

  7. #7
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Soll das nicht eh ein Rpg sein? Platinum macht doch keine Rpgs. Ist vermutlich besser so, dass sie da nicht bei sind. Das einzige Rpg was die gemacht haben, war nicht wirklich gut. (Infinite Space) Und deren Echtzeit-Kram in ein Rpg einzubauen, ist auch eine dämliche Idee. Rpgs haben einfach ganz andere Ansprüche an das Kampfsystem, als "crazy style" Spiele haben.

    Kann natürlich falsch sein, und das ganze sollte nie wirklich ein richtiges Rpg sein. (sondern sowas wie Nier) Dann.. kein Ahnung.
    Granblue Fantasy Relink hat ja ein Action Kampfsystem. Und ich denke mal daran hat Platinum primär vertraglich gearbeitet. Es hieß ja Platinum hätte seine Aufgaben am Projekt abgeschlossen und daher ist nun der Rest der Entwicklung 100% bei Cygames.

  8. #8
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Granblue Fantasy Relink hat ja ein Action Kampfsystem. Und ich denke mal daran hat Platinum primär vertraglich gearbeitet. Es hieß ja Platinum hätte seine Aufgaben am Projekt abgeschlossen und daher ist nun der Rest der Entwicklung 100% bei Cygames.
    Wenn das vertraglich so geplant gewesen sei, stellt sich die Frage warum sie dann das Logo von der Seite entfernt haben.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •