Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Gran hat mit dem Schwert von Eos Aufstiegsstufe 3 erreicht. Ich würde gerne weitermachen aber Marielle dropt absolut keine Klinge des Halsabschneiders. Für den verrückten Modus scheint dort die Droprate sehr, sehr niedrig zu sein. Ätzend so einen langen Kampf immer und immer wieder durchführen zu müssen um am Ende gar nichts zu bekommen, also habe ich mir gedacht ich gehe die Sache etwas anders an und die andere Sache nennt sich Damage Cap III. III+ deswegen weil IV und V hauptsächlich im Proudmode dropen, was ich ziemlich.... naja finde.
Du bist für die Klinge des Halsabschneiders mit Maniac-Marielle wesentlich besser beraten als mit Proud-Marielle bedient, denke ich, selbst, wenn es etwas dauert. Du siehst im Proud-Modus dann, warum das so ist. Ich hatte ja aber dasselbe Problem bei Excavallion und der dauert noch länger.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Aber gut, Another Eden hat mich verdorben. Der Grind ist machbar und er ist endlich.
Wir reden nochmal drüber, wenn du an den Curios/War Elemental/Zusatzschaden vorbeikommst.

Du sprichst da in deinem Post aber 'ne Menge Probleme an, die ich auch mit dem Spiel auch hatte:

• Damage Cap 5 ist absolut notwendig und viele Wege führen nicht drumherum.
  • Ob du's aus dem Siegel-Gacha kriegst, ist komplett zufällig.
  • Es gibt keine wirklichen Alternativen für Dmg Cap (außer vielleicht Glass Cannon/Berserker, was kompletter Quatsch in jedem regulären Kampf ist). Um den Ang zu erhöhen, hat man dagegen viele Alternativen. Tyranny, Stamina, Life or Death und wie sie alle heißen.
  • Dadurch macht es bestimmt 60% der Siegel komplett nutzlos.
  • Es ist, wie du schon richtig erwähnst, viel zu niedrig angesetzt. Bin mir gar nicht sicher, ab welchen ANG-Wert dieser überhaupt nichts mehr bringt, bin aber auch zu faul, das zu testen.