mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 171 von 171
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ende diesen Monats kommt ja 1.3.

Also in knapp 2 Wochen musst du wieder am Start sein. ^^
    Kommt da nicht Lucilius Hard Mode (& Sandalphone)?

Falls ja: Lucilius kann ich jetzt schon nicht mehr sehen. Die ganzen 1%-Wipes übers Instance Matching haben mich zerstört und gebrochen.

Bis zum letzten Tag haben sie sich Zeit gelassen!

(Nicht der offizielle Trailer, mir aber grad egal. Der fasst das auch zusammen. )

Endlich Siegel zusammenlegen. Der Grind hat ein Ende!

Zwei liebe, nette Menschen haben mich dazu gebracht, das hier wieder anzufangen. Seitdem hab ich über zwei Tage verteilt bestimmt wieder 8 Stunden ins Spiel versenkt.

Übrigens: Wer noch einen Kristall von früher in der Waffe hat, kann diesen gepflegt rausschmeißen. Gibt jetzt bessere (über Umwunderung erhältlich) mit höheren Werten und/oder einzigartigen Effekten ohne Verbesserung (Zusatzschaden, War Elemental, Desire for Power etc.).

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    It's DLC time! Im Juli!

https://store.steampowered.com/app/4...ecial_Edition/

Bin dabei! xD
    Und ich hatte das Spiel schon abgeschrieben. Hoffentlich funktioniert der Multiplayer bei mir, sonst spar ich mir das echt. Ich müsste Relink eh wieder installieren. :/

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und ich hatte das Spiel schon abgeschrieben. Hoffentlich funktioniert der Multiplayer bei mir, sonst spar ich mir das echt. Ich müsste Relink eh wieder installieren. :/
    Einfach auf der Switch 2 neu kaufen und Local Co-Op spielen!

Einfach auf der Switch 2 neu kaufen und Local Co-Op spielen!
    Sind ja nur nochmal 70€ oder so. Local-Coop ist aber eh nix für mich, dafür fehlen mir die Mitspieler. Und sonst hängen wir dann aber permanent am Kabel, sonst hält die Konsole nicht mal eine Session durch. 8)

Yeah, ich brauche das, aaaah!
    Ich werde das zwar absolut nicht mehr spielen können wenn ich es wieder anfange, aber das wird schon. xD

Yeah, ich brauche das, aaaah!
    Ich werde das zwar absolut nicht mehr spielen können wenn ich es wieder anfange, aber das wird schon. xD

Werde zum reinkommen nochmal die einfachen Missionen von vorne anfangen mit 4 Charaktere die ich nicht gespielt habe.
    Leider nen Ticken überteuert mit 30€, wenn nur paar neue Missionen und 4 Charaktere.
    Für das Basisspiel hab ich damals 20€ bezahlt.

Fängst du neue Charaktere an oder bleibst du erstmal bei deinen alten? Ich hab mir nur gedacht, vielleicht ist das neue Update mal wieder eine gute Gelegenheit, um Vane auszupacken und den endlich ordentlich zu lernen.

Konnte in dem Video nix zu finden, aber: Muss man eigentlich auch alle Proud-Quests erledigt haben, bevor man dann mit Chaos reinstarten kann? Mir fehlen ja immer noch die letzten drei. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Fängst du neue Charaktere an oder bleibst du erstmal bei deinen alten? Ich hab mir nur gedacht, vielleicht ist das neue Update mal wieder eine gute Gelegenheit, um Vane auszupacken und den endlich ordentlich zu lernen.

Konnte in dem Video nix zu finden, aber: Muss man eigentlich auch alle Proud-Quests erledigt haben, bevor man dann mit Chaos reinstarten kann? Mir fehlen ja immer noch die letzten drei. xD
    Zu den Charakteren:
    Ich bin echt am überlegen auch nochmal mit low level chars was zu spielen, gerade weil ich viele noch gar nicht angerührt habe (DLC charsa oder Yodarha z.B.).
    Ich hoffe mal, man muss nicht alle Proud Quests machen, sonst steh ich ja vor einer noch größeren Wand als du.