mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Spiele ein Spiel auf Platin - da musste auch die willkürlichen Trophys machen oder dir halt ein Spiel ohne willkürliche Trophys raussuchen.
    Puh, du bist sadistisch unterwegs. Andererseits habe ich dieses Jahr auch ein oder zwei RPGs gehabt, die ich tatsächlich auf 100% durchgespielt habe... Mal sehen.


  2. #2
    Also, ich hätte auf jeden Fall gerne ein Action-RPG und ein Strategie-RPG von dir, wenn du schon Vorschläge entgegennimmst
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Also, ich hätte auf jeden Fall gerne ein Action-RPG und ein Strategie-RPG von dir, wenn du schon Vorschläge entgegennimmst
    Oh ja! Wundert mich gerade, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin. Die zwei gehören definitiv auf die Liste! Jetzt erstmal einen passenden Titel und ein passendes Icon finden.


  4. #4
    Zitat Zitat von Ave
    Noch ein paar weitere Challenges hinzugefügt. Die Anzahl ist jetzt bei zwölf und dementsprechend wieder in den JRPG Challenge Richtlinien.
    Nicht wenn du den Nachfolger eines Dungeoncrawler-Retrospiels mit Action-Kampfsystem eines anderen Teilnehmers beendest, welcher auf einer Sony Konsole veröffentlich wurde und gemeinhin als Geheimtipp gilt.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Nicht wenn du den Nachfolger eines Dungeoncrawler-Retrospiels mit Action-Kampfsystem eines anderen Teilnehmers beendest, welcher auf einer Sony Konsole veröffentlich wurde und gemeinhin als Geheimtipp gilt.
    Selbstredend, dass ein Spiel nur für eine Challenge zur Verfügung stehen kann.


  6. #6
    Ich bin sehr gespannt, welche Spiele es letzten Endes bei dir werden.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt, welche Spiele es letzten Endes bei dir werden.
    Ich auch...

    Nimmst du 2019 wieder teil?


  8. #8
    Aber sowas von!
    Wie immer in der gewohnt langsamen Geschwindigkeit, weil ich als Teilnehmer nur beim Sport mitmache, aber auf jeden Fall.
    Ich bin noch immer total gehyped vom Genre JRPG das ich ein Leben lang habe links liegen lassen. ^^

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Idee hier gefällt mir verdammt gut und eigentlich müsste ich die für einen eigenen Thread klauen.
    Hätte sogar für fast alle Punkte ein Spiel parat und vielleicht breche ich die Challenge nächstes Jahr auch nicht ab. XD

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ehre wem Ehre gebührt: Ich hab die Idee von Narcissu geklaut.


  11. #11
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ehre wem Ehre gebührt: Ich hab die Idee von Narcissu geklaut.
    Und mit tollen Icons ergänzt. Das schaffe ich dieses (nächstes) Jahr wohl nicht.


  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    A new challenge has arrived!

    Pocket Hero - Spiele ein RPG auf dem Smartphone.

    Für 2019 habe ich bereits ein paar Spiele in Ausblick. Der erste Bericht dürfte in nächster Zeit sogar kommen...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •