Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Kaiynes Entwickler Tagebuch zu: "Die Chroniken von Sonneheim"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Abend,

ich habe mir schon große Mühe gegeben das ursprüngliche Projekt für andere Interessant zu machen. Was sollte ich denn noch großartig tun ? Videos drehen wie ich das Spiel Schritt für Schritt entwickele ?

Ja, ich hatte mir die Mitwirkung der Community gewünscht. Leute die sich mit eigenen Ideen oder Wünschen mit einbringen würden. Aber es hatte sich herausgestellt das gesellschaftskritschische Spiele anscheinend kaum jemanden interessieren.

Letztlich bleibt auch die gesammte Arbeit an mir kleben. Angefangen davon sich alles selbst, oder mit Hilfe anderer beibringen zu müssen, über die Programmierung und Problemlösungen wo ich nicht weiter komme bis hin zur Präsentation.

Und zum dank für all die Arbeit und die Mühen hier ein Anfänger sein Werk präsentiert, erntet man nur Desinteresse. Und dann wundert ihr euch das ich aufgebe.

Ich werde das Projekt also weiterhin versuchen in etwas simples um zu wandeln, womit ich auch alleine ohne große Hilfe klar kommen werde. Ein simples "Hau drauf Spiel", wird jetzt alles sein, was noch zu erwarten ist. Es wird kein komplexes Spiel mehr mit guter Story, einfallsreichen Quests oder ähnlichem geben.

Geändert von kaiyne (27.05.2020 um 17:32 Uhr)