Hallo,

Ursprünglich dachte ich mir das evtl. mal irgendwann mal wieder jemand etwas in diesen oder die anderen Threads posten würde die das Spiel betreffen. Bis auf den Hilfethread passiert allerdings mal so rein gar nix. Kein Mensch scheint sich für das Projekt zu interessieren. Niemand bekundet hier sein Interesse oder stellt Fragen oder ähnliches.

Da dies der Fall ist macht es für mich auch keinerlei Sinn mehr das Projekt fort zu setzen. Ich werde mit sofortiger Wirkung beenden und das Spiel zu einem kleinen Minispiel umbauen, in welchem es um eine Zombieapokalypse gehen wird.

Eine weitere Zombieapokalypse wie oder wie es sie in bereits in X ähnlichen Spielen gegeben hat ? Ja. Es interessiert eh niemanden. Also wird auch die Existenz oder der Sinn des Spiels niemanden interessieren.

Die bedeutet im Umkehrschluss:

- keine interessanten Geschichten mehr
- keine interessanten Charaktere mehr
- und schon gar keine Stadt mehr der man helfen kann

Es wird nur ein weiteres mehr oder minder sinnfreies Schlachthausspiel geben, in dem es darum gehen wird eine Person zu retten. Ganz ähnlich wie in anderen Spielen auch, nur das es sich nicht um einen Prinzesessin handeln wird. Juchu :-(


Trotz allem möchte ich mich zumindest noch bei den wenigen Menschen im Forum bedanken, die mich bis hierhin begleitet haben und die mir geholfen haben. Danke an alle Leser die das ganze tatsächlich noch in irgendeiner Form interessiert hat. Vielen Dank auch an alle die sich die Mühe gemacht hatten das Spiel zu testen.

Ich denke nicht das ich das umgewandelte Projekt noch groß irgendwo hochladen werde. Mein Gefühl sagt mir das auch dieses auf kein sonderlich großes Interesse mehr stoßen wird. Die Zeichen dafür das die Zeit des RPG Makers zu Ende gehen, zeigen sich leider sehr deutlich in diesem Forum, durch Inaktivität.