Teil 2, Fehler aus dem Video:

unsichtbares Auto:
ich kenne das Problem, weiß aber nicht wie ich es lösen kann. Wenn du mir den Lösungsweg verrätst kann ich den Fehler evtl. beseitigen :-)


Zwischenfrage beim schauen:
Läufst du immer mitten auf der Straße herum wo du von Autos überfahren werden könntest ? Das Spiel hat Gehwege (!). Und ich habe genau gesehen wie du schon einmal vom Autofahrer angemault wurdest der dich benahe überfahren hätte. Ich sehe alles ^^


Wer ist Sergej ?:
Tja, ich weiß wer es ist und was er dort treibt. Du wirst wohl das Spiel erkunden müssen um es heraus zu finden. Der sollte zu dem Zeitpunkt noch nicht dort sein. Da fehlt nen Controll Switch der ihn erst nach einer bestimmten Quest dort erscheinen lässt.


Zu Robert:
Du verscheißerst auch gern Leute wie ? Du sprichst Robert an und versuchst ihm 2 Sekunden später zu erzählen das Problem sei erledigt. Der arme Junge. Also ich bin zwar nicht perfekt, aber zum. an den wichtigen Punkten vergesse ich meine Control Swichtes schon nicht, - glaub mir ruhig mal ;-)

Achso, und ja, tut mir leid, in der Schule sind zwei Events angebracht bei denen Alex sagt das es nach rechts geht. Da ich nicht weiß wo der Spieler lang läuft habe ein zweites platziert. Ich kann aber einen Control Switch einbauen der kontrolliert ob man das jeweils andere Feld betreten hat, sodass die sich gegenseitig auflösen, wenn man das jeweils andere Feld betritt.

Der Mann (Handwerker) oben im ersten Stock erklärt dir übrigens warum du dort nicht nach rechts weiter laufen kannst.

Rektorin:
Ja, sie wiederholt ihren Satz ganz am Ende, so oft wie man ihn gern hören möchte ^^ Ich verbessere das nochmals. Versprochen. Wichtig ist ja auch nur das die beiden bösen Buben (Mobber) bestraft werden.

Und ja, muss der Truppe noch beibringen zu unterscheiden ob man die Mobber nun verprügelt hat oder ob man den Weg über die Rektorin gegangen ist. Muss mal schauen wie ich das mache. Hast du einen Vorschlag ?