Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Kaiynes Entwickler Tagebuch zu: "Die Chroniken von Sonneheim"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich weiß gerade echt nicht was bei dir schief läuft. Du müsstest eigentlich die akuellste Version haben. Habe bei mir auch gerade nochmals getestet und alles funktionierte. Das einzige was ich noch nachbessern könnte ist, dass du die Direktorin beim ersten Treffen nicht zweimal ansprechen musst, wenn du über das Problem sprechen willst. Aber auf dem Rückweg wenn du die Zeugenaussagen hast, funktionierte bei mir ebenfalls alles.

Kannst du mir ein kurzes 5 Minuten Video machen damit ich mir das mal ansehen und den Punkt die Fehlerstelle lokalisieren kann. Weil bei mir funktioniert es wie geschrieben. Dein Problem ist für mich gerade nicht nachvollziehbar.

PS:
    Edit:
    So, schon wieder getestet. Also es gibt genau einen Fall in dem die Direktorin nicht reagiert. Und zwar passiert das - zumindest bei mir - nur dann, wenn du gleich nachdem du mit Tim gesprochen hast direkt versucht in die Schule zu rennen um das Problem dort zu klären. Ohne das Gespräch mit Robert wird sie auch, - außer ihres eigenen Problems - nichts weiter von sich geben.

Geändert von kaiyne (14.06.2019 um 07:59 Uhr)