Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Kaiynes Entwickler Tagebuch zu: "Die Chroniken von Sonneheim"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Hasenmann

habe ich das jetzt richtige verstanden, dass ich mir zwar von euch Feedback hole, aber nicht genug davon umsetzen würde bzw. nicht mit der Kritik umgehen konnte ? Offen gesagt, versuche ich soviel wie irgend möglich von dem was mir gesagt wurde auch irgendwie um zu setzen. Das man sich nicht über alles einig wird und eben auch Diskussionen zustande kommen, ist doch Teil der menschlichen Kommunikation.

Also, wenn mich eure Rückmeldungen / Feedback, nicht interessieren würde, wie du es schreibst, dann hätte dieser ganze Thread für mich hier relativ wenig Sinn. Selbstverständlich nehme ich jedes Feedback an und versuche das was kritisiert wurde auch zu verbessern. Was ich mir wünschen würde wäre mehr aktive Diskussion. Zum anderen sehe ich aber auch zumindest in einigen Posts, dass die Leute die sich äußern, sich auch wünschen, das ich selbst entscheiden muss, welche Wege ich im Spiel gehen will. Sie überlassen es mir wie ich welche Konzepte die ich mir vorstelle umsetze.

Wenn ich Feedback von euch möchte, geht es mir nicht in erster Linie um Selbstbestätigung, sondern darum zu hören das ich auf dem richtigen Weg bin. Und wenn ich etwas für andere entwickele, dann geht es doch zumindest teilweise immer auch ein wenig um Selbstbestätigung. Ich meine ich entwickele etwas zum ersten Mal völlig alleine. Und ich möchte dass das was entsteht irgendwann mal irgendwem Freude bereitet.

Solange man im Leben "nicht ausschließlich, nur für die Selbstbestätigung" etwas tut, verstehe ich auch nicht wieso dieser Begriff so "verächtlich" benutzt wird. Lob ist keine Schande. Das sehe zumindest ich so. Wenn du das anders siehst ist das bedauerlich.

Kurzum:
    Ich möchte mit euch hier kommunizieren und nicht nicht jede Woche, wenn ich mal was poste, hier allein für mich allein Monologe führen. Denn das passiert ja bisher die meiste Zeit, wenn ich hier meine Gedanken äußere. Ich schreibe etwas. Und außer von dir und vielleicht bestenfalls zwei bis drei weiteren Personen meldet sich hier niemand zurück.

Wenn ich sich hier niemand zurück meldet gehe ich irgendwann davon aus das keine Interesse an dem Projekt besteht und das meine Arbeit für die Katz ist, da es irgendwann wenn es fertig ist vielleicht bestenfalls eine Hand voll Leute spielen werden, - wenn denn überhaupt.

Geändert von kaiyne (31.01.2019 um 08:53 Uhr)