1. Wenn sich keiner Meldet, kann das ja auch ein indiz dafür sein, dass man auf dem richtigen weg ist.
2. Ich persönlich fühle mich zum Beispiel nicht verantwortlich mich jedesmal mit dem Projekt eines anderen auseinanderzusetzen, wenn ich nichts davon habe. Wenn ich es dennoch tue, dann weil ich gerade Zeit und Lust habe und ich denke, derjenige könnte die Hilfe gebrauchen.
3. Wenn etwas kritisiert wird wollen die meisten nicht für sich selbst etwas dafür haben, sondern dem anderen Helfen, dass er etwas besser machen kann. Besonders dann, wenn dieser nach hilfe fragt. Wenn dieser jenige nichts ändert, muss er sich nicht wundern, wenn er später dafür nochmal von anderen kritisiert wird oder man aus diesen Gründen sich schon garnicht mit der jeweiligen Sache beschäftigt. Sollte derjenige gerade wegen der Kritik etwas ändern, so gehe ich davon aus tut er das, weil er im Sinn hat etwas besser machen zu wollen. Beschwert er sich dann jedoch, dass er was geändert hat, weil er darauf hingewiesen wurde, aber wollte, dass man ihm Feedback gibt, frage mich wieso er überhaupt Feedback wollte. Denn nimmt er an es würde gut ausfallen, warum braucht er dann überhaupt Feedback? Um sich selbst zu bestärken? Meist will man doch Feedback um zu wissen inwiefern man auf dem richtigen Weg liegt oder eben nicht.
4. Auch wenn jemand interessiert ist und dir weiterhelfen möchte und sich auch dazu verpflichtet sieht, kann es sein, dass er im Moment keine Zeit hat oder etwas wichtigeres zu tun hat. Deine Berichte sind nicht gerade Kurz und ein anständiges Feedback braucht seine Zeit. Verfasse ich einen längeren Post brauche ich zum beispiel 1-1/2 oder gar 2 Stunden. Nicht jeder ist so langsam, aber dennoch.
5. Vielleicht hat man nicht immer etwas dazu zu sagen.
So und jetzt zu dem was ich gelesen hab: Gut weiter so. Passt. Mehr hab ich zum Rest nicht zu sagen.