Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Kaiynes Entwickler Tagebuch zu: "Die Chroniken von Sonneheim"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5

    Eintrrag 3.: Das Städtische Krankenhaus

    Das Städtische Krankenhaus:

    Das Krankenhaus befindet sich derzeit noch im Nordosten der Stadt. Die Mapp ist auch längst noch nicht komplett fertig, aber der Innenbereich des Krankenhauses wurde schon recht gut ausgebaut.

    Hinweis:
    Da passende Tilesets fehlen wird das Krankenhaus innen nur soweit ausgebaut sein, wie es notwendig ist um die dortigen Quest abschließen zu können. Das heisst, das sehr viele Türen verschlossen sein werden und es auch lediglich das Erdgeschoss zu besichtigen gibt.

    Da ich nur ein Tileset zum Mappen habe, auf dem auch so gut wie kein richtiges medizinisches Gerät zu sehen ist, bleibt mir keine andere Wahl. Das ist eigentlich schade, da ich das Krankenhaus mit zumindest einer weiteren begehbaren Etage geplant hatte.

    Sobald ich mehr Material habe – insofern sich welches finden lässt, wären noch Arztpraxen wie z.B. Allgemeinmediziner, OP- Säle, Pathologie und vieles anderes möglich.

    Zu erledigen:

    - Mapp in den Innenstadtbereich verlegen und die Transferevents entsprechend anpassen
    - Quest hinzufügen in der dem um Hilfe rufenden Patienten geholfen werden muss
    - Apotheke mappen
    - evtl. neue Quest bei der ein neuer Arzt angeworben werden muss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sonnenheim Krankenhaus.png  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •