Hei yoh:
Vielleicht solltest du das Spiel auch mal wo anders Vorstellen und dort jemanden suchen, der gewillt ist dir zu helfn. Das erstellen von Spielen braucht Zeit. Selbst klein Projekte können sich über Monate bis Jahre strecken. Es ist nicht leicht und da muss man durch. Ich denke man hat seine eignen Wünsch und Vorstellung, wie er ein Spiel entwickeln möchte und investiert dann lieber da seine Zeit rein, als beim Projekt eines anderen (ohne große Gegenleistung) mitzuarbeiten. Ich hab mich zwar erst letztes Jahr hier angemeldet, doch verfolge ich die Spiele in diesem Forum schon seit langem. Wie du sagst ist die hochzeit der Makerspieleentwicklung vielleicht schon vorbei. Das heißt noch lange nicht, das ein RPG. Maker Projekt kein erfolg haben kann. Ich habe zwar keines der Spiele davon gespielt, aber auf Steam gibt es eine Menge von Makerspielen, welche über 100000 Leute gekauft haben.
Ist das spiel gut und man macht dafür Werbung wird es sicher Erfolg haben.
Es ist alles nur eine frage wo und wie man sein Spiel vermarktet heutzutage. (Und das RPGAtelier ist warscheinlich ein recht toter Ort im vergleich zu anderen Plätzen.)
Ob es bei den Leuten anklang findet ist denke ich auch eine Sache der Einstellung.
Du schreibst du brauchst viel Zeit für dies und jenes. Ich kann dir sagen das ist normal. 1 Stunde Zeit für eine Map würde ich sagen ist sogar relativ wenig. (Kommt natürlich auf den Inhalt an). Vor allem wenn man die Sache nicht Vollzeit macht (oder machen kann).
Der Sinn aber hinter meiner relativ Scharfen Antwort auf deine Reaktion war dir zu sagen, dass du nicht erwarten darfst, dass die Leute alle sofort auf etwas antworten. Lass dir Zeit. Vielleicht ist diese Woche gerade viel los für die Leute? (Oder sie haben eben nichts zu sagen, wie ich schon esagt hab.)

Ob du das Projekt weiterführst oder nicht ist letztendlich deine eigene Entscheidung. Ob es viel anklang findet oder nicht wird sich Zeigen, sobald du etwas ezigbares hast (z.b.: Eine Demo in der du alle Features inklusive Gesellschaftskritik und Gameplay öffentlich Präsentierst.). Ich hab schon unzählige Kickstarter gesehen, die von tausenden von Leuten unterstützt wurden, aber letztendlich im Sand verlaufen sind. Die Leute sind bei sowas vorsichtiger geworden. Am Ende zählt doch immernoch was du tust und nicht was du sagst, dass du es gerne tun möchtest.