-
Deus
1. Dezember bedeutet Vorweihnachtsstress, das Ende des Jahres, es muss noch viel erledigt werden. Seid ihr im Dezember auch total ausgebrannt oder geht ihr es lieber ruhig an und genießt die Zeit?
Dezember ist immer Stress. Steuern auf den letzten Drücker machen, Weihnachten auf den letzten Drücker machen, BMT auf den letzten Drücker planen. Ich will noch einen Monat nach dem Dezember.
2. Apropos Vorweihnachtszeit, ich liebe es ja, wenn alles schön funkelt und leuchtet in der Stadt und dekoriere eigentlich auch selbst total gern. Da geht mir richtig das Herz auf. Steht ihr auch so auf Weihnachtsdeko?
Nee, den Kram muss man ja später wieder abbauen.
3. In der Weihnachtsbäckerei! *summ* Wie steht ihr denn so zu besinnlichem Gebäck?
Keine Ahnung wie Gebäck besinnlich sein kann, aber Gebäck ist der Übershit. Das beste Essen. Wer das erfunden hat, kriegt hart

4. Dezember ist für mich ja auch die Zeit der Weihnachtsmärkte und ich laufe ganz gerne mal rüber und trinke hier einen Kakao und esse dort was. Was treibt ihr denn so auf den Weihnachtsmärkten?
Zum Essen weichen wir immer in nahe Pommesbuden aus
Auf Weihnachtsmärkten stöber ich un kaufe Geschenke ein.
5. Um mal wieder zum Stress zu kommen: Wie macht ihr das mit den Geschenken, kauft ihr alles auf den letzten Drücker oder bereitet ihr euch schon lange im Voraus auf das Fest der Liebe vor?
Letzter Drücker 
6. Last Christmas, All I want for Christmas is You, Jingle Bells, und wie sie nicht alle heißen... Ich bekomme bei Weihnachtsliedern immer so leicht das Kotzen. Wie geht es euch mit Weihnachtsliedern?
Schrecklich. Das einzige gute Weihnachtslied ist das Die Hard-Theme
7. Ich rede hier die ganze Zeit von Weihnachten und denke gar nicht an den Teil der Community, der das gar nicht feiert. Hier eine Entschuldigung, falls das irgendwie respektlos wirkte. An dieser Stelle also mal die Frage: Feiert ihr überhaupt Weihnachten, feiert ihr ein anderes Fest oder feiert ihr so gar nicht im Dezember?
Feiern im Sinne von mit der Familie zusammenkommen und große Fresserei? Auf jeden Fall 
8. Und wie sieht es mit Silvester aus: Wie feiert ihr den Jahresübergang?
\o/ @_@ BMT /o/
9. DAS Highlight im Dezember ist für mich immer das Essen der verschiedenen Feste. Was gibt es bei euch zum Schlemmen?
Braten und Kartoffelsalat und Lachs und mehr Nachtisch als ich zugeben und/oder zunehmen mag.
10. Und die letzte Frage: Gibt es Sachen, die euch sonst noch besonders am Dezember und dieser Zeit der Feste gefallen und wenn ja, welche?
/o/ BMT \o\ @______@