mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas
    Lese Deine Eindrücke echt gerne, vor allem zu den beiden Teilen, zu denen ich mich derzeit nicht bringen kann sie zu spielen. Respekt vor allem, dass Du sogar mehrmalige Durchgänge vom gleichen Spiel machst, um alles zu sehen O_O
    Mehrmalige Durchgänge kann man das nicht wirklich nennen. Es sind eher bestimmte Abschnitte die ich mehrfach spiele, im zweiten Teil waren das die ersten vier Kapitel, einige Ereignisse die man mit bestimmten Charakterkonstellationen angehen kann und einige der letzten Bosskämpfe. In Teil 3 sind das bisher hauptsächlich die Konversationen der Partymitglieder in der Basis, die sich je nach Zusammenstellung der Party ändern können.

Zitat Zitat
    Da mich Spoiler häufig kaltlassen habe ich natürlich auf die Box geklickt, und als ich "Wenn das Konzept von Parallelwelten im Vorgänger nicht eingeführt worden wäre [...]" gelesen habe, ist mir ein wenig die Kinnlade runtergeklappt. Ist das ernstgemeint? Vor allem: ist das ein größerer Plotpunkt, der vielleicht Auswirkungen auf spätere Teile haben könnte, oder nur etwas "kleines"?
    Nun, wenn dir die Spoiler egal sind:
    Geändert von Nayuta (08.05.2019 um 09:47 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]