-
~
Schöner Abschluss! Auf die Crossbell-Spiele freue ich mich auch seit Ewigkeiten ungemein und denke, ich werde sie dieses Jahr endlich mal angehen – das PS4-Remaster bietet sich ja an. Finde es gut, dass du nicht auch noch Cold Steel gespielt hast. So sehr ich die Serie mag, eine Pause zwischen den Spielen tut auch mal ganz gut. Ich bin auch gespannt, wie dir Cold Steel gefällt. Habe es ja noch nicht so weit gespielt, aber Tokyo Xanadu wird dir ja schon gezeigt haben, welche stilistische Richtung Falcom einschlägt. Gerade im neuen Trails of Cold Steel IV scheinen die Harem-Elemente derart Überhand genommen zu haben, dass ich gerade als langjähriger Falcom-Fan sehr betrübt bin, dass die Spiele immer mehr in Richtung Self-Insert und Pandering gehen. Wer darüber hinwegsehen kann, wird aber sicher viel Freude mit den Spielen haben.
Auch die Trivia-Sektion ist cool wie immer! Und wo du schon die Yakuza erwähnst, spiel man Yakuza 0! (Oder 7, wenn es hier erschienen ist. Dann hast du auch rundenbasierte Kämpfe.)