mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Legend of Heroes: Zero no Kiseki

Och nöööö, Mama, ich will aber nicht wandern!

Finale (Beendet)
    Dieses Kapitel ist das reinste Feuerwerk und alles geht Schlag auf Schlag. Zwischenzeitlich ist es sogar mehr Film als Spiel und es dauert eine ganze Weile, bis man nach den vielen Sequenzen wieder speichern darf.^^

Trails in the Sky Drama CD - Advanced Chapter

Dieses Hörspiel ist eher ein Epilog zu Trails in the Sky the 3rd und hat nicht wirklich etwas mit Zero no Kiseki zu tun, außer dass es zeitlich eben davor spielt, daher erwähne ich es noch kurz vor meinem Bericht zum Spiel.

Einige der Charaktere der Sky-Saga treffen sich in Zeiss und müssen die Passagiere eines havarierten Luftschiffes bergen. Dabei setzt die manisch agierende Tita ihren neuen Robotter ein. Danach geht es zu ihr nach Hause zum Abendessen. Weder gewinnt man neue Erkenntnisse, noch wird die Handlung in irgendeiner Weise fortgeführt. Es werden lediglich die üblichen Anspielungen zu Tita und Agate und Erikas Überbehütung, bezogen auf Tita und den "Hass" auf- bzw. die Rivalität mit ihren Vater, Professor Russel, der sich nun in Leman aufhält, gemacht.
    Oder um es kurz zu sagen; das Hörspiel ist komplette Zeitverschwendung und ich kann es nicht wirklich weiterempfehlen. Zumindest sorgt es hin und wieder für ein Schmunzeln. Nett ist auch, dass Fans die Szenen immerhin mit verschiedenen Hintergrundbildern und Textboxen mit Charakterbildern unterlegt haben.

Geändert von Nayuta (24.07.2020 um 23:14 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]