mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    Steamworld: Quest

    Ein tolles Kartenspiel, was den Storypart noch gut übernimmt, der in Slay the Spire leider zu kurz kommt.
    Nichtsdestotrotz ein tolles wenngleich auch kürzeres Kartenspiel.
    War etwas überrascht, als das Spiel zuende war. Und muss das spiel noch im New Game + durchspielen.
    Einfach der Herausforderung wegen. (derzeit war es eigtl fast meistens nen geschicktes Vergiften, Erblinden, Bluten des Gegners)

    Ich mag die Steamworld Spiele inzwischen echt ultra gerne und hoffe, dass da noch ein bisschen mehr kommen wird.
    Wobei Steamworld Heist für mich das beste spiel vom drumherum war bis dato.

    Als nächste Reihe könnte dann Shovel Knight anstehen. Die reizt mich auch immens.
    Die Freundin liebäugelt massiv mit der Assassins Creed Reihe (wo ich noch keines kenne, aber black Flag kam ja jetzt raus auf der Switch) und der Witcher Serie auf Netflix...
    also wird evtl The Witcher auch mal anstehen...


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  2. #62
    Cadence of Hyrule - crypt of the necrodancer

    Tolles Spiel. Also begeisternd und tolles Spiel. Wundervoll umgesetzt. Hoffentlich kommt da nochmal was irgendwann. Tolles tolles Ding.

    Leider für mich zu einfach, wenn man das Original schon durch hatte. Und leider braucht man all die vielen items, die man so findet meistens eigentlich gar nicht. Und kurz isses. Angenehm für nen einfachen playthrough
    Macht aber viel fürs Zelda Flair aus.


    Ansonsten würde Sports story angekündigt <3. Oh wie schön. Und Axiom verge 2
    Und bravely default 2

    Hach wie schön.
    Ich glaube für das Jahr kann ich dann eh fast abschließen.

  3. #63
    Cuphead
    Slay the Spire
    Child of Light

    sind durch und ich beende das Jahr mal für mich. Bei ein paar Titeln war es nur noch ein oder zwei Bosse, Cadence hab ich in einem Wisch quasi durchgespielt
    Slay the Spire hab ich einfach so sehr viel gespielt, öfter inzwischen beendet und nun einfach beschlossen, das wird zwar noch paar mal für kurze Runden besucht, aber ist allgemein durchgespielt.
    Waren zwar viele kleinere Spiele, und nicht unbedingt alle, die ich durchspielen wollte, sind gelungen.
    Dafür gab es einige tolle Spiele, die ich mit meiner Freundin spielen konnte und auch einige Titel vom Backlog, die runter sind.

    Größtes Erlebnis ist wohl FFIX gewesen, welches wohl seit 10 Jahren auf meinem Backlog stand und nun endlich runter ist...
    Endlich beendet ist wohl Mega Man BN2, welches ich wohl seit ca. 10 Jahren mit nem Speicherstand hatte, der knapp vor Ende war... Was mich immer gefrustet hatte...
    Auch die Zeitfreser Octopath und Einlanzer sind verschwunden
    Überraschend war für mich die Steamworld Serie, die ich inzwischen toll ohne Ende finde, jedes Spiel ist nen tolles neues Ding.
    Celeste war einer der besten 2D Plattformer der letzten Jahre für mich, genau die richtige Schwierigkeit und nebenher dann noch Cuphead...
    Abzu, Inside, Child of Light, Candel und GRIS haben bei meiner Freundin für Spaß gesorgt.

    Abgeschlossene Spiele


    Für das nächste Jahr ergeben sich aus den gekauften und noch nicht beendeten Spielen eine schöne Liste direkt
    (Trails of Cold Steel, wie geht es dir >_>)
    Auch die Freundin hat sich ne schöne Liste schon zusammengemauschelt, die wohl auch nebenher entstanden ist... Das fang ich dann aber erst später an mit dieser Liste.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  4. #64
    Was sich für 2020 ergibt

    Die Liste der Spiele, die ich das Jahr angehen will, :
    1. I am Setsuna
    2. Trails of Cold Steel 1, 2, 3, 4...
    3. A Boy and his Blob
    4. Bonus: A Link to the Past: Parallel Worlds, oder einen anderen SNES Hack
    5. The Banner Saga 3
    6. 1-2 Spiele von der: Fuck nie zu Ende gespielt Liste


    Was noch vom letzten Jahr beendet werden will
    1. Transistor
    2. Undertale
    3. Trails of Cold Steel wahrscheinlich

    Mit Freundin und/oder Multiplayer Challenge:
    1. The First Tree, Fe
    2. Old Man's Journey (Freundin solo Challenge )
    3. Koral
    4. Lovers in a Dangerous Space Time
    5. Tangle Tower
    6. Ori and the Blind Forest
    7. Night in the Woods
    8. Apocalipsis
    9. Okami
    10. Irgendein Lego Titel
    11. Overcooked (zu viert natürlich)
    12. Wanderlust Adventures

    Neue Switch Spiele werden erst gekauft, wenn die vorhandenen ausreichend durchgezockt sind
    1. Owlboy
    2. twewy
    3. Metroid Prime? Yoshi? Fire Emblem? Luigis Mansion 3? Links Awakening?
    4. Guacamelee 2?
    5. Into the Breach, Oxenfree, The Way, Pool Panic, Ys VIII, Darkside Detective, Bad North

    Xenoblade Chronicles wäre so n Brecher, bei dem ich mir noch überlege, ihn aufzunehmen

    Zusätzlicher Kram:



    Die Ersatzbank, Spiele, die ich noch nicht angefangen habe

    Die fuck ich habe es nie zu ende gespielt... Liste:


    Die: Werd ich mir kaufen, wenn ich durchgespielt habe Liste:
    Muss noch geupdated werden, da ich einiges von der Liste aus dem Off gekauft und auch durchgespielt habe...
    Aber doch wieder noch n paar Geschichten dazu kamen
    Geändert von one-cool (23.12.2019 um 20:26 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  5. #65
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Die: Werd ich mir kaufen, wenn ich durchgespielt habe Liste:
    Muss noch geupdated werden, da ich einiges von der Liste aus dem Off gekauft und auch durchgespielt habe...
    Aber doch wieder noch n paar Geschichten dazu kamen
    Da ich das dieses Jahr auch durchgespielt habe - tu es, es lohnt sich. Man muss sich durchaus an die Charaktere gewöhnen und daran, dass das Spiel sehr bunt ist, aber sonst geht's. xD

  6. #66
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Da ich das dieses Jahr auch durchgespielt habe - tu es, es lohnt sich. Man muss sich durchaus an die Charaktere gewöhnen und daran, dass das Spiel sehr bunt ist, aber sonst geht's. xD
    Ich glaube dir.
    Wobei ich gerade auch wieder mit den ganzen Pokemon Spielen liebäugel mal wieder...

    Und ansonsten muss ich mal einiges neusortieren in meiner Steam liste...
    Vllt finde ich da ja auch noch das ein oder andere Spiel...


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  7. #67
    Frisch im Winter Sale gekauft und bestimmt perfekt um Flüge u.Ä. zu verkürzen

    1. Sayonara Wild Hearts
    2. Minit
    3. Cadence of Hyrule Add On
    4. Ori and the Blind Forest
    5. Noch am Liebäugeln mit: Dead Cell, Messenger, Moonlighter, Sparklite, Children of Morta


    Von den letzten bin ich immer noch massiv am Hin und Herüberlegen


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  8. #68
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Frisch im Winter Sale gekauft und bestimmt perfekt um Flüge u.Ä. zu verkürzen

    1. Sayonara Wild Hearts
    2. Minit
    3. Cadence of Hyrule Add On
    4. Ori and the Blind Forest
    5. Noch am Liebäugeln mit: Dead Cell, Messenger, Moonlighter, Sparklite, Children of Morta


    Von den letzten bin ich immer noch massiv am Hin und Herüberlegen
    The Messenger sollte definitiv mit in die 2020 Challenge.
    Habe das letztens erst durchgespielt und bin hin und weg.
    Es wiederholt sich zwar später ein wenig, dennoch ein großartiges Spiel.
    Vielleicht noch Hades für zwischendurch, sofern man mit Pyre und Co. was anfangen kann?

    Und The Witcher 3 sollte sowas von Pflicht sein.
    Das darf einfach nicht im Backlog untergehen.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  9. #69
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    The Messenger sollte definitiv mit in die 2020 Challenge.
    Habe das letztens erst durchgespielt und bin hin und weg.
    Es wiederholt sich zwar später ein wenig, dennoch ein großartiges Spiel.
    Vielleicht noch Hades für zwischendurch, sofern man mit Pyre und Co. was anfangen kann?

    Und The Witcher 3 sollte sowas von Pflicht sein.
    Das darf einfach nicht im Backlog untergehen.
    Habbich I'm epic games free games eh schon eingesammelt. Aber irgendwie empfinde ich das spielen auf der Switch angenehmer . Allgemein haben die da immens viel gute Spiele gehabt. Von Celeste bis hin zu Messenger und so weiter. Eigentlich alles, was ich auf der Switch mir geholt habe dann...

    Nachdem Transistor und Bastion auf der Switch verfügbar sind... Hoffe ich auch auf Hades und pyre auf der Switch.
    Muss aber erst noch Transistor angehen. Hach je. Und kp wann die anderen genannten kommen

    Ich hab die Befürchtung, dass ich Witcher kaufen soll/darf/muss nachdem ich jetzt die Serie anschauen darf/soll/muss .
    Hatte nicht gedacht, dass meine Freundin mit mir ne Videospiel Verfilmung unbedingt anschauen will.

    Hab aber vor so nem Riesenbrecher an Videospiel wieder bisschen Angst.

  10. #70
    Klingt nach einem Plan.
    Ich bin dann mal gespannt, was du von Setsuna hältst; das Spiel war für mich eine ziemliche Mischung aus "irgendwie doof" und "irgendwie doch ganz nett", am Ende überwog eher Letzteres.

    Radiant Historia und Radiata Stories lohnen sich auch wirklich. Wie weit bist du denn damit gekommen?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  11. #71
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem Plan.
    Ich bin dann mal gespannt, was du von Setsuna hältst; das Spiel war für mich eine ziemliche Mischung aus "irgendwie doof" und "irgendwie doch ganz nett", am Ende überwog eher Letzteres.

    Radiant Historia und Radiata Stories lohnen sich auch wirklich. Wie weit bist du denn damit gekommen?
    Bin ich selbst sehr gespannt, das sitzt ungespielt in meiner Switch Library seit Ewigkeiten rum..
    bei den beiden Rad's jeweils so 3 und 9 Stunden ins Spiel rein, dann keine Zeit mehr gehabt und nimmer den Weg reingefunden. Ist leider oftmals ein Problem, dass ich irgendwo auf viertel Strecke irgendwie aufhöre.

    Gerade die letzten fünf Jahre gab es echt wenig, was ich durchgespielt hab. Leider.

    Aber ich hoffe, du hast GRIS inzwischen angefasst


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  12. #72
    Gris habe ich geplant, aber bisher nicht angefangen, warte noch auf die Limited-run-Version. Es sieht jedenfalls interessant und schön aus, auch wenn ich mein Spieler-Herz in diesem Jahr eh an The House in Fata Morgana verloren habe.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  13. #73
    Besteht Interesse, dass I h die Freundin Nerv, dass sie nen kleinen Text zu ihrem ersten Jahr mit Videospielen schreibt?

  14. #74
    Klingt doch nach einer guten Idee. Ich würds auf jeden Fall lesen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •