Ehrlich gesagt, schreckt mich das fast am Meisten von all den Aspekten ab. Nicht, dass Sweet Lily Dreams für mich ein zweites Tales of Berseria wird, wo die Monster nach 6 Minuten umfallen und dann 27 Male keinen brauchbaren Loot geben. xD
Weiß nicht. Ein bisschen neugierig macht mich das Spiel jetzt zwar schon, primär aber deswegen, weil's für mich auch ganz okay, ist, wenn die Gegner ein wenig länger dauern und nicht sofort umfallen. Hat das Spiel Schwierigkeitsgrade?
EDIT, nachdem ich mir deinen Blogpost angeguckt hab: Ich spiel's wohl doch noch diese Jahr, wenn es sich ausgeht. Nicht hier und nicht jetzt, weil ich EON (und eigentlich auch DDD) diesen Monat durchprügeln muss, aber ich denke, Sweet Lily Dreams eignet sich perfekt, um diverse andere Spiele möglichst weit nach hinten zu verschieben. 8D
Wobei ich auch sagen muss für 4/10 liest sich das echt noch ziemlich positiv. Soweit ich das mitbekommen habe, kritisierst du ja nur sinnlose Features, flache Charaktere und Story sowie das Ende und die lang andauernden Kämpfe. Viel davon wäre für mich vermutlich gar nicht relevant, aber wie gesagt, ich schau's mir auch noch an. ^^
Deinen Blogpost schau ich mir aber auch noch an. Allzu große Spoiler werden da schon nicht drin sein. ^^'