Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake]

Der Screenshot macht auf mich einen sehr guten Eindruck! Eine Landschaft bei Nacht. Darf man sich hier etwa auf ein Tag und Nacht-System freuen?

@Silberblitz Danke, freut mich, dass er dir gefällt! Richtig, es wird ein Tag und Nacht System geben, allerdings findet der Tag-/Nachtwechsel nur auf der Weltkarte statt und durch Übernachtungen in Gaststätten, wo man vorher entscheiden kann, ob man bis zum Tag oder bis zur Nacht schlafen möchte. Und damit dieses Tag/Nacht System nicht nur ein einfaches Gimmick ist, gibt es z.B. Orte, die nur nachts betreten werden können, Charaktere, die man nur nachts antreffen kann und ähnliches.

Kias

Geändert von DerKIAS (22.10.2019 um 14:37 Uhr)

Hallo DerKIAS,

sieht nach einem richtig schönen Projekt aus. Aus meiner Sicht sind die Einschränkungen des Tag-Nacht-Wechsels eine logische Konsequenz aus den Nebeneffekten, die sich aus dem Tagesrythmus ergeben. Wäre schließlich echt blöd, wenn man fast einen Charakter erreicht hat, mit dem man sprechen will und dann ändert sich die Tageszeit und er ist weg.

Grafisch ist alles sehr hübsch, was du bisher präsentiert hast. Auch die Lichteffekte sind schön stimmungsvoll und ergänzen die Innenräume. Mir persönlich ist ins Auge gefallen, dass in euren Bildern das Licht gebündelt von beiden Seiten ins Haus hineinfällt, sodass die Fensterrahmen scharfe Schatten werfen, als beschiene die Sonne das Haus von beiden Seiten. Aber dies mag auch etwas sein, woran sich eher wenige stören.

Sehr gute Arbeit! Weiter so!

Viele Grüße
    Yunoki

@Yunoki Danke, für die Blumen! Freut mich, dass es dir gefällt!

Haha, ja, genau das wäre z.B. ein Problem, wenn durch den Tag-/Nachtwechsel plötzlich Personen vor den Augen des Spielers verschwinden usw. ^^

Bei den Lichteffekten stimme ich dir zu, dass sie eigentlich nicht von allen Seiten so ausfallen sollten, aber störend finde ich es auch nicht weiter.

Kias

Geändert von DerKIAS (29.10.2019 um 10:10 Uhr)

Hi ich hab hier ab und zu mal reingeschaut um zu sehen wie die Entwiclung läuft bin aber nicht auf dem laufenden.
    Wie sieht es mit der derzeitigen Demo aus? Gibt es immernoch die "komischen Kämpfe", die ich schonmal angesprochen hatte oder hast du inzwischen eine Demo hochgeladen wo das Kampfsystem entwickelt ist? Die Screens sehen jedenfalls gut aus. Ich möchte mir aber nicht den Eindruck vom Spiel vermießen durch ein noch nicht vorhandenenes Element, dass gerade als Platzhalter existiert.

@Hasenmann Moinsen! Also mit der aktuellen Demo geht es sehr gut voran und dort ist das Kampfsystem auch schon voll funktionsfähig. Allerdings ist die aktuell erhältliche Demo noch immer auf dem alten Stand und inzwischen auch sehr veraltet. Daher würde ich auch eher davon abraten, die alte Version zu spielen. Die neue Demo soll irgendwann nächstes Jahr erscheinen - ein genaues Release Datum gibt es noch nicht. Ich will einfach keine Demo mehr hochladen, wo "die Hälfte fehlt". Die kommende Demo wird das komplette erste Kapitel von TSW mit sämtlichen Features beinhalten und soll dann auch schon dem Endprodukt gleichen, das heißt; dem Spieler einen Vorgeschmack geben, was das fertige Spiel so zu bieten haben wird.

Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann einfach dem TSW Discord Server beitreten

Kias

Geändert von DerKIAS (30.10.2019 um 09:17 Uhr)

Ah, gut dann wart ich bis nächstes Jahr wenn die neue Demo rauskommt.

Stichworte