Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake]

  1. #141
    Zitat Zitat
    Ben

    Hey Bad stitches

    Das ist echt ein cooles Update deinerseits, vor allem was ihr da im Spoiler schickes gezaubert habt. Aber auch alles andere kann sich mehr als sehen lassen, wie die Wirbelaktion von DARK und das schicke Anwesen.

    Freue mich schon sehr auf die neue Demo!
    Danke dir, Ben, das freut uns

    Zitat Zitat
    Cerox

    Ich habe nun voll bock jeden npc durch die Gegend zu wirbeln 🤣
    Klar, wer hätte da keinen Bock. Würde ich ständig tun xD

    Zitat Zitat
    Haruhiro

    Wirklich ein sehr tolles Update, daran merkt man direkt wie viel Mühe ihr in dieses Projekt steckt ich bin auf jeden Fall auf weitere Updates gespannt, keep up the good work!
    Auch dir vielen Dank. Das ist natürlich motivierend, wenn das Gezeigte gut ankommt und gefällt

    Heute gibt es ein kleines Update wieder von meiner Seite. Schloss Ido ist aktuell komplett fertig renoviert und mit Licht und Schatten ausgestattet. Kias hat nochmal alle Events, Sequenzen
    und Abläufe in diesem Gebiet weiter optimiert und ausgebaut. Es geht also insgesamt gut voran. Das Farmhaus bzw Anwesen ist gerade in der Mache. Bei dem kompletten Farm-Areal sowie
    dem Anwesen hat uns einer guter Kollege geholfen. Er hat sich da richtig ins Zeug gelegt und echt super Arbeit abgeliefert. Zurzeit baue ich gerade die Räume und Inneneinrichtung fürs Anwesen.
    Jedenfalls wird da sehr viel abgehen, was ihr in der kommenden neuen Demo sehen werdet. Bleibt gespannt





    Auch wenn Infos zu TSW recht spärlich erscheinen und es zwischendurch recht ruhig ist, kann ich euch versichern, dass das Projekt gut vorangeht und immer mehr die Form annimt, die sich
    Kias vorgestellt hat. Bis demnächst, Leute!

    ~Stitch

  2. #142
    Moin Leudde, die Entwicklung an TSW geht gut und konstant voran. Aktuell dazu will ich euch ein bisschen Progress meinerseits zeigen.

    Die letzten Maps für die kommende Demo sind so gut wie fertig. Im Farmabschnitt war nochmal ordentlich viel zu machen und alles wurde um viele weitere Maps ergänzt. Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick auf das, was ihr später erkunden könnt.





    Momentan arbeite ich an dem Lighting und Shading des Siegelwalds. Ziel ist es auf jeden Fall, das komplette Areal bis zum Release der Demo fertigzukriegen. Die restlichen Maps, die am Ende der Demo vorkommen, werden dann erstmal noch ohne Effekte auskommen müssen, wird aber selbstverständlich noch umgesetzt werden und nachgepatcht. Hier seht ihr mal ein Vergleichsbild, was einen Ausschnitt aus dem Siegelwald zeigt.



    Neue Überarbeitungen des Kampfsystems sind auch abgeschlossen. Unsere Hauptcharaktere haben neue Cut Ins von mir spendiert bekommen, die das Kampfgeschehen noch etwas besser in Szene setzen sollen.





    Soweit bis hierhin erstmal. Ich hoffe, euch gefällt der Progress bisher soweit. Haut rein und bis demnächst!

    ~Stitch

  3. #143
    Wow, das erste Mal, dass das Innere einer Mühle aussieht wie eine Mühle (habe schon einige in Spielen gesehen...).
    Jetzt fehlen nur noch die Flügel.

  4. #144
    Neues Patreon Update für alle verfügbar! ✌️

    https://www.patreon.com/posts/76155441?pr=true

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •