* pustet die Staubschicht von diesem Thread *

Puh, hier ist ja schon eine ganze Weile nichts mehr passiert, lieber KIAS. Hältst du etwa deine neuesten Errungenschaften ganz dreist vor uns verborgen?

Spaß beiseite: Mich würde interessieren, ob es zwischenzeitlich etwas Neues zu diesem Spiel zu berichten gibt, da mein Mauszeiger seltsamerweise immer wieder auf dieses Topic klickt. Würde mich freuen, mal wieder neue Screens und neue Entwicklerberichte zu lesen. Vor allem in punkto Karma-System möchte ich noch einiges wissen.

Zum letzten Screen, damit dazu auch mal was geschrieben wird: Sieht super aus! Vor allem die Unterwasserwelt und die Wasserfälle gefallen mir gut. Dies ist mal wieder ein sehr richtiger Screen, so muss das aussehen! Allerdings hab ich mich gefragt, ob der zweite Wasserfall (rechts) so stimmt. Dieser Wasserfall wirkt perspektivisch auf mich so, als bilde er die Hypotenuse eines Dreiecks. Genauer gesagt wirkt er so, als fällt das Wasser nicht im 90°-Winkel den Abhang hinunter wie der linke Wasserfall, sondern etwas um die Senkrechte geneigt, was bedeutet, dass er eigentlich früher enden müsste. Eventuell seh das aber auch nur ich so und dat Dingens stimmt so? Keine Ahnung.

Bleib dran, KIAS!

Dein Ken der Kot