Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake] -> NEUE DEMO VERFÜGBAR!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Feature


  2. #2
    Interessant.
    Wird das Feature nur in bestimmten Gebieten mit Kennzeichnung zur Verfügung stehen? Oder kann man auch in den Städten Mauern und Häuser hochkraxeln?
    Im Original gab es meiner Erinnerung nach noch nicht einmal so viele Stellen mit Vorsprüngen und Plateaus.
    Ich bin also gespannt wie sehr du die Gegenden umbauen wirst.

    Ich denke, wenn die neue Demo einmal die gesamte Startinsel schön ausgesschmückt präsentiert, dann kann man genau sagen wie gut das Spiel zusammenkommt.
    Wenn das auf dem Detailniveau der ersten Demo erfolgt, dann kann ich nur jedem ans Herz legen dein Projekt im Auge zu behalten und die Demos mal anzuspielen.

    Ich mache mir nur Sorgen, was den Umfang des Spiels angeht.
    Wenn du dem Original folgst wirst du noch eine Menge Mapping und vor allem unterschiedliche Grafiken der verschiedenen Kulturen, Städte und Kontinente erstellen müssen.

    Ich wünsche dir also noch eine Lastwagenlieferung an Durchhaltevermögen.

  3. #3
    @WildGuess

    Also, Dark kann nicht überall hochklettern, sondern nur an Stellen, wo er sich auch festhalten kann, wie an dieser stufenartigen Felsformation im Video. Das begrenzt sich aber nicht auf bestimmte Gebiete. Das wird von Map zu Map variieren, ob es Klettermöglichkeiten gibt, oder nicht. Es wird allerdings nicht ausarten wie ein Assassins Creed ^^ Allerdings wird Dark alle Klippen hinunterspringen können, mit der Limitierung, dass man nur nach unten runterspringen kann, nicht nach links-runter, rechts-runter oder hoch-runter. Nur nach unten hin. So wurde das auch in Terranigma gehandhabt, also darf ich das auch

    Diese Mechanik gibt auf jeden Fall wieder mehr Erkundungsmöglichkeiten und Raum für Rätsel und Geheimnisse

    Damit man mit Dark nicht ausversehen auf beispielsweise einen Felsen springt und man feststeckt, beugt sich Dark bei solchen Stellen nach vorne, sieht hinunter und schüttelt kurz den Kopf, um dem Spieler zu verdeutlichen, dass er dort nicht runterspringt. ^^

    Richtig, im Original gab es sowas alles nicht und auch die Maps waren sehr linear und eher klein gehalten. Das ändert sich im Remake auf jeden Fall deutlich, wobei ich mich storytechnisch und vom Setting her versuche so weit wie möglich am Original zu orientieren, wobei sicher auch neue Orte hinzukommen werden.

    Vielen Dank, für deine Empfehlung!

    Ja, das Spiel ist wirklich gigantisch. Aber ich bin zuversichtlich, dass sobald das erste Kapitel vollständig steht, die Entwicklung schneller voran gehen müsste, da dann alle Systeme soweit fertig sind und es nur noch ums Mapping, Eventing usw. geht. Was die Grafiken angeht brauchst du dir aber keine Sorgen machen, da ich schon quasi über so ziemlich alles verfüge was ich brauche, zumindest was das Mapping angeht. Glücklicherweise gab und gibt es ja haufenweise kommerziell nutzbarer Grafiken die von der Community erstellt wurden

    Danke dir für die Motivation

    Geändert von DerKIAS (23.11.2019 um 16:03 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von DerKIAS Beitrag anzeigen
    Was die Grafiken angeht brauchst du dir aber keine Sorgen machen, da ich schon quasi über so ziemlich alles verfüge was ich brauche, zumindest was das Mapping angeht.
    Das sind sehr gute Nachrichten.
    Das Zusammensuchen und Schnippeln ist sonst nämlich sehr zeitraubend. Dann bin ich mal auf die Demo gespannt.

    Da fällt mir noch etwas bezüglich der Geschichte ein, was mich im Original etwas gestört hatte.

    Zitat Zitat von DerKIAS Beitrag anzeigen
    Danke dir für die Motivation
    Gerne doch!

  5. #5
    @WildGuess

    Dann antworte ich dir auf deinen Spoiler mal in einem Spoiler^^


  6. #6
    Hey, Leute! War wieder 'ne Weile ruhig hier. Ich dachte mir, ich zeige euch mal die "Updated Version" des Kampfsystems - jetzt mit extra angefertigten Battle Backgrounds!


  7. #7
    Schöner Hintergrund mit stimmigen Gesamtbild - die Charaktere stechen jetzt ein wenig mehr hervor, als zuvor, was für den Kampf auch Sinn ergibt. Es wird jetzt besonders interessant zu sehen, wie ihr ein paar der abgedrehteren Kampforte darstellen werdet. So wie den 'einen Ort', dem man kurz nach Ankunft auf dem Festland begegnet.

    Hast du eigentlich schon erklärt - neben Angriff, Magie, Abwehr, Gegenstände - wofür das 5. Symbol steht (Flucht wird es wohl kaum sein)? Die Limitleiste ist ja auch noch leer und hat damit wohl erst mal nichts zu tun.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •