Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Ken der Kot Also die Karma Events bringen immer die gleiche Punktzahl +/- je nachdem, ob man sich für gut oder böse entscheidet. Eine Anzeige die man immer einsehen kann, oder die sich bei jedem Karma Event öffnet, würde die Kirchen und Tempel etwas bedeutungslos machen. ^^ Und man hat oft genug die Möglichkeit, Kirchen oder Tempel aufzusuchen.

    @Ben Das freut mich natürlich, dass meine Posts weiterhin verfolgt werden, ich freue mich trotzdem über jede Reaktion Dankeschön! Über Unterstützung freue ich mich natürlich ganz besonders, weil es die Entwicklung gut voran treibt

    @maniglo93 Vielen Dank! Da hast du recht, es ist ziemlich aufwendig, aber das ist es wert Was genau findest du zu lang? Die Einleitung des Karma Events mit der Totenkopfgrafik, oder das Event selbst? Jedenfalls nein, ich habe nicht vor das abzukürzen. Die Grafische Einleitung ist glaube ich 5 Sekunden zu sehen.. das sollte eigentlich nicht zu lange sein^^ Und so ein Event dauert auch meist nicht mehr als 1 Minute, außer es ist mal ein größeres, wo man auch kämpfen muss bzw. eine Mission erfüllen muss. Insgesamt wird es übrigens 50 Karma Events im ganzen Spiel zu finden geben. Evtl noch 3 Secret Karma Events.

    DerKIAS

    Geändert von DerKIAS (26.04.2019 um 14:39 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •