Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 144

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake]

  1. #121

  2. #122
    Hier dann auch nochmal der Aufruf:

    Hallo, meine Lieben. Die Entwicklung von TSW kommt sehr gut voran und ich bin im Begriff die bisher teuerste Commission in Auftrag zu geben, die es bisher in TSW gab. Es handelt sich dabei um ein großes aufwendiges Boss-Monster, das meiner Meinung nach eines der großen Highlights der Demo darstellen wird. Dieses Monster wird das mir zur Verfügung stehende Budget stark belasten, was wiederum die Finanzierung der restlichen fehlenden Asstes der kommenden Demo gefährdet. Weil das so ist, möchte ich euch darüber informieren und jedem, der die Demo möglichst vollständig spielen möchte, die Möglichkeit anbieten etwas auszuhelfen und ein bisschen was in den "Topf" zu schmeißen. Natürlich ganz freiwillig Also, wer mir gerne noch etwas aushelfen möchte, kann das unter anderem hier tun:




    Vielen Dank, für eure Unterstützung <3


    ~Kias

  3. #123
    Hallo, Freunde! Es war hier ja schon eine ganze Weile ruhig ^^

    Ich werfe mal ein paar neue Screenshots und ein Video in den Thread :P

    Das Lighting von TSW kommt weiterhin super voran, dank dem guten Stitch





    Ich habe nach vielem Hin und Her endlich den passenden Artist für die Battle Backgrounds gefunden



    Hier ein kleines Preview Video einer nicht-storyrelevanten Cutscene. Wer die alte Demo gespielt hat, kennt diese bereits in veralteter Form.



    Es ist natürlich in der Zwischenzeit wahnsinnig viel passiert an Updates und Progress am Spiel.

    Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, sollte am besten meinem Discord Server beitreten:

    https://discord.com/invite/dJvJkce

    Wie der eine oder andere sich vielleicht noch erinnert, sollte die neue Demo Ende letzten Jahres erscheinen. Leider habe ich dies aus diversen Gründen nicht mehr schaffen können. Der neue Release Termin ist der 30.06.2021

    Das wäre es dann auch schon für dieses Mal, bis bald

    ~Kias

  4. #124
    Hi,

    finde deine neuen Screens und das Video durchaus ansprechend. Und scheints zwar Standard-Grafiken zu verwenden, aber nimmst genug Modifikationen vor, um es intressant zu machen.
    Ich bin dadurch auch erst darauf aufmerksam geworden, dass es hierzu noch eine Vorlage (also das Originalspiel) gibt, die ich noch nicht kannte. Werde daher auf jeden Fall beides im Auge behalten.

    Wie schauts denn mit dem Gesamt-Fortschritt aus? Hast du da irgendwas angepeilt, wann du fertig sein möchtest?

  5. #125
    @IndependentArt Das freut mich, dass es dir gefällt Ja, ich nutze hauptsächlich RTP-Grafiken zusammen mit Mack/Refmap-Grafiken und diversen anderen.

    Was den Fortschritt angeht, ging die meiste Zeit tatsächlich für das System des Spiels und die Überholung der alten Demo drauf. Wenn die Demo released ist, sollte Kapitel 1 abgeschlossen sein. Natürlich weiß ich nicht, wann das Spiel fertig sein wird, aber nach der Demo sollte es schneller voran gehen, auch weil ich mir Unterstützung ins Team holen werde. Ich würde gerne in maximal 3-4 Jahren mit dem Spiel fertig sein. Schneller wirds kaum gehen leider.

  6. #126
    Moin, Leute!

    Es ist echt verdammt still hier ^^

    Ich dachte, ich schaue mal kurz vorbei und sage bescheid, dass die neue Demo von TSW dieses Jahr noch erscheinen wird, ein genaues Datum gebe ich allerdings noch nicht raus, da ich ungern ungeplant nochmal verschieben will.

    TSW hat wahnsinns Fortschritte gemacht und ist in jeglicher Hinsicht kein Vergleich mehr zu dem Projekt, als das es gestartet ist. Ihr dürft gespannt sein :P

    Anbei ein paar Eindrücke zum Kampfsystem:







    TSW hat nun seinen eigenen Youtube-Kanal! Abonniert mich gerne dort!

    https://www.youtube.com/channel/UCAj...uvbCOdrCwTGovA

    Bis demnächst!

    ~Kias

  7. #127
    Wow sieht das geil aus *_* ich freue mich schon auf die Demo!

  8. #128
    Wunderschön! In den grafischen Details erkennt man wie viel Liebe da drin steckt. Zieh die gute Arbeit unbedingt weiter durch!

  9. #129

  10. #130
    Moinsen, Leute

    Hier mal ein Update auf Patreon, diesmal für alle sichtbar:

    https://www.patreon.com/posts/58095628

  11. #131
    Hallo, Freunde! Ein neues Patreon Update ist online und dieses Mal auch wieder für alle sichtbar! ^^
    Dieses Mal mit einem wichtigen Anliegen, was den diesjährigen Release von TSW betrifft. Bitte alle mal reinschauen

    (Gibt auch haufenweise Screenshots zu sehen! :P)

    https://www.patreon.com/posts/64000981

  12. #132
    Ich dachte es kommt letztes Jahr? Wurde auf diversen Seiten doch so kommuniziert. Ich glaube ja dass es so kaum was wird mit dem Geld auftreiben, denn die meisten wollen doch lieber erstmal was handfestes haben bevor sie bereit sind zu spenden.
    Hätte mich gefreut die Demo und das Gameplay selbst zu erleben um mir ein Bild zu machen ob mein Geld gut investiert wäre. Glaube aber so besteht die Gefahr in Vergessenheit zu geraten. So ne Demo bleibt halt eher im Gedächtnis, dann lieber mit Platzhaltern denn soviele ambitionierte Projekte die es "nur" zu sehen gab, wurden dann nie fertig. Wäre Schade wenn das deine Unterstützer ihre Preise wie ein NPC Ingame nicht zu bestaunen bekämen, das war nen cooles Feature in Vampires Dawn 3, oder in CrossCode

  13. #133
    Moinsen! Da hast du recht, eigentlich war der Plan die Demo schon letztes Jahr zu releasen, aber da habe ich mich leider verkalkuliert, hinzu kam privater Stuff, der mich aufgehalten hat. Du darfst nicht vergessen, dass dies ein wahres Mammutprojekt ist und ich derzeit im Großen und Ganzen noch alleine daran arbeite, wobei inzwischen ein Mapper hinzugekommen ist und ich auch tatkräftige Unterstützung von Bad Stitches habe. Ich verstehe deine Sorge und ich habe leider auch zahlreiche vielversprechende Projekte untergehen sehen über die Jahre, was jedes Mal ziemlich schade war. Die Demo wird allerdings dieses Jahr 100% kommen und im Hintergrund habe ich schon diverse Kompromisse geschlossen, um die Summe die fehlt aufzutreiben - im Moment sieht es ganz gut aus, auch wenn noch nicht alles zusammen ist und im schlimmsten Fall, nutze ich Platzhalter. Keine Sorge, dieses Projekt wird definitiv fortgeführt. Ich rechne damit, dass nach der Demo der Bekanntheitsgrad von TSW deutlich steigen wird (Auch weil ich dann ordentlich die Werbetrommel schwinge xD) und die Finanzierung dann hoffentlich nicht mehr so ein Problem darstellen wird. Solange genügend Unterstützer da sind, reicht ja quasi schon 1€ pro Monat. Eine andere Idee wäre über Kickstarter eine Finanzierung zu versuchen. Mal schauen, erstmal Demo fertig machen

  14. #134
    Ich kann als Mitarbeiter von TSW auf jeden Fall bestätigen, dass das Projekt gut vorankommt. Qualitativ versuchen wir, das Beste aus dem Spiel herauszuholen, was leider auch manchmal etwas zeitintensiv sein kann. Aber ich denke mal, dass es sich am Ende bestimmt lohnen wird, wenn man dann am Ende das Gesamtpaket zum Spielen serviert bekommt ^^ Ich selbst bin auch schon sehr gespannt und gehyped, wenn ich es selber spielen darf. Das KS allein schon macht richtig viel Spaß, wenn man es zum ersten Mal gesehen und gespielt hat

  15. #135
    Gibts schon News oder einen groben Zeitrahmen für die Demo? Die alte wurde mir ja abgeraten da die neue ja komplett anderes und um vieles besser sein soll vom Entwickler. Bin gespannt

  16. #136
    Ich hab jetzt auch richtig Lust auf das Spiel und wenn mir die neue Demo gefällt werde ich sicher auch nochmals supporten bzw. das fertige Spiel kaufen. Bleib dran KIAS und nice wären auch etwas mehr Updates und Berichte aus der Entwicklung als bisher. Wenn das möglich ist.

  17. #137
    Grüße in die Runde! Die Demo wird sicherlich dieses Jahr noch erscheinen. Wobei noch sehr viel Zeug zu tun ist und gemacht werden muss. Da @Ben nach Updates gefragt hat, kann ich ja mal das Zeug von mir zeigen, was ich vor kurzem gemacht habe bzw. woran ich aktuell arbeite

    Kias hatte die Idee, dass wir im Spiel ein paar kurze filmische Zwischensequenzen einbauen und da ich ein wenig zeichnen kann, hab ich mich sofort dran gesetzt und dabei kam das heraus, was ich in den Spoiler gepackt habe ^^ Das Ganze wurde dann noch von einem externen Freelancer ordentlich animiert.



    Desweiteren sitze ich an animierten Pixel-Sequenzen, die das im Spiel Dargestellte dynamisch zeigen sollen. Da Kias und ich absolut keine Fans von undynamischen Ingame-Sequenzen sind, wo die Charaktere nur stumpf dastehen und ihren Text runterrattern, ist es uns wichtig, dass jede Interaktion im Spiel auch grafisch korrekt dargestellt wird, um die Figuren glaubwürdiger in Szene zu setzen und um die Spielwelt lebendiger wirken zu lassen.





    Zu guter Letzt wollte ich euch noch einen Vorher/Nachher-Vergleich zeigen, wo ich die Umsetzung der Beleuchtung und Schattierung an Schloss Ido vornehme und wo ich grafisch bzw. mappingtechnisch noch ein paar Details dazubaue und ergänze. Das Ganze ist aber noch WiP und einige Sachen hab ich noch nicht bearbeitet.



    Wenn es weiter Interesse an Updates bzw Infos gibt, sagt ruhig Bescheid

    ~Stitch

    Geändert von Bad Stitches (01.06.2022 um 15:10 Uhr)

  18. #138
    Hey Bad stitches

    Das ist echt ein cooles Update deinerseits, vor allem was ihr da im Spoiler schickes gezaubert habt. Aber auch alles andere kann sich mehr als sehen lassen, wie die Wirbelaktion von DARK und das schicke Anwesen.

    Freue mich schon sehr auf die neue Demo!

  19. #139
    Ich habe nun voll bock jeden npc durch die Gegend zu wirbeln 🤣

  20. #140
    Wirklich ein sehr tolles Update, daran merkt man direkt wie viel Mühe ihr in dieses Projekt steckt ich bin auf jeden Fall auf weitere Updates gespannt, keep up the good work!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •