Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake] -> NEUE DEMO VERFÜGBAR!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ken der Kot Danke dir, für das viele Lob Das freut mich natürlich sehr, dass du dem Spiel nicht den Rücken kehren kannst :P Es wird noch ein Weilchen dauern bis zur nächsten Demo, da das Spiel gerade eine komplette Überholung bekommt. Unter anderem wird auch ein Cutscene Skipper eingebaut, wobei ich dir raten würde, dir das Intro nochmal anzusehen, da sich bis zur nächsten Demo noch einiges daran tun wird. Die Befreiung von Dark wurde visuell schon gut aufgemotzt

Das Menü wurde inzwischen auch komplett auf deutsch übersetzt.

Ebenfalls danke für dein Lob des Screenshots

An Alle: Nach wie vor, würde ich mich über eure Unterstützung auf Patreon freuen. Mit umgerechnet 1$ kommt ihr schon in die Unterstützer Credits des Spiels und habt zugriff auf den Patreon Feed und helft mir natürlich das Spiel schneller voranzubringen.

Nette Grüße,

DerKIAS

So, nun habe auch ich die Demo zu Ende gespielt und musste am Ende einfach lachen

Ich finde den Charakter von Dark einfach super.
    Das Karma-System konnte ich nun auch kennen lernen und ich freue mich auf jeden Fall auf meeeehr

Bei der Szene mit dem Geisterelf ist mir noch ein Rechtschreibfehler ins Auge gestochen: "Ihr Elfen wart mir schon immer ein verrrücktes Volk..."

Das Minispiel am Ende fand ich ziemlich witzig und ich habe mich nur ein einziges Mal blöd angestellt Das zweite Mal hat es dann geklappt und ich musste dann einfach nur noch lachen... "... oh Tina..." Und diese Szene... echt super!

Ich freue mich wirklich auf mehr

Stichworte