Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake] -> NEUE DEMO VERFÜGBAR!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @CensedRose Hey! Danke für dein Feedback! Freut mich, dass dir die Demo, die Gestaltung und Dark so gefallen haben
    Dein Name kommt mir übrigens super bekannt vor.. aber keine Ahnung woher^^

- Das mit dem Überschneiden beim diagonalen Laufen ist ein etwas komplexeres Problem, aber ich kümmere mich darum.
    - Das "seltsame Gebilde" stellt ein großes Tor dar^^ eine Treppe hinzuzufügen ist vielleicht keine schlechte Idee.
    - Ja, richtig, ich habe das Menü zuerst in Englisch erstellt und muss noch ein paar Stellen übersetzen.

Danke nochmal für's Feedback! Falls du Lust hast, mich und das Projekt zu unterstützen, geht das ganz einfach über meine Patreon Seite Das geht jetzt auch schon ab 1$. Ich freue mich über jeden Unterstützer!

Anbei ein kleiner Screenshot:

Wer möchte, kann mir übrigens auch gerne auf Twitter folgen:
    DerKIAS Twitter

Hoffe sehe bald mehr davon Vor allem freue ich mich dann auch auf das Karma-System und auf das Sideview-Battle ^^

Ich denke meinen Namen kennst du entweder von meiner Demo "Krieg der Einhörner" oder dem Maker Team Cerberus Heart wo ich dabei bin Soweit ich vernommen habe, wurde im MV Forum scheinbar auch über uns das eine oder andere gesagt.

- Ja das mit dem Überschneiden ist so eine Sache. Da sind ich und mein Teamkollege auch am kämpfen Ist gar nicht so einfach.
    - Oh... tut mir leid xD Ich würde dir sogar vielleicht eine Art Torbogen mit einer Treppe die ins Dunkle hinunter führt empfehlen... oder ein Felseneingang, vor dem ein Torbogen prangt... =)
    - Nicht, dass ich nicht etwas Englisch könnte ^^ Wäre sogar eigentlich gut zum üben, aber ich mag es trotzdem lieber auf Deutsch xD

Ich freue mich wirklich sehr auf mehr und werde heute vielleicht die Demo noch zu Ende spielen

Sehr gerne. Ah, das habe ich bei dir in der Signatur gesehen. Mal schauen ^^

Stichworte