Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake] -> NEUE DEMO VERFÜGBAR!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Silberblitz Danke, freut mich, dass er dir gefällt! Richtig, es wird ein Tag und Nacht System geben, allerdings findet der Tag-/Nachtwechsel nur auf der Weltkarte statt und durch Übernachtungen in Gaststätten, wo man vorher entscheiden kann, ob man bis zum Tag oder bis zur Nacht schlafen möchte. Und damit dieses Tag/Nacht System nicht nur ein einfaches Gimmick ist, gibt es z.B. Orte, die nur nachts betreten werden können, Charaktere, die man nur nachts antreffen kann und ähnliches.

Kias

Geändert von DerKIAS (22.10.2019 um 14:37 Uhr)

Hallo DerKIAS,

sieht nach einem richtig schönen Projekt aus. Aus meiner Sicht sind die Einschränkungen des Tag-Nacht-Wechsels eine logische Konsequenz aus den Nebeneffekten, die sich aus dem Tagesrythmus ergeben. Wäre schließlich echt blöd, wenn man fast einen Charakter erreicht hat, mit dem man sprechen will und dann ändert sich die Tageszeit und er ist weg.

Grafisch ist alles sehr hübsch, was du bisher präsentiert hast. Auch die Lichteffekte sind schön stimmungsvoll und ergänzen die Innenräume. Mir persönlich ist ins Auge gefallen, dass in euren Bildern das Licht gebündelt von beiden Seiten ins Haus hineinfällt, sodass die Fensterrahmen scharfe Schatten werfen, als beschiene die Sonne das Haus von beiden Seiten. Aber dies mag auch etwas sein, woran sich eher wenige stören.

Sehr gute Arbeit! Weiter so!

Viele Grüße
    Yunoki

Stichworte