Hoffe sehe bald mehr davonVor allem freue ich mich dann auch auf das Karma-System und auf das Sideview-Battle ^^
Ich denke meinen Namen kennst du entweder von meiner Demo "Krieg der Einhörner" oder dem Maker Team Cerberus Heart wo ich dabei binSoweit ich vernommen habe, wurde im MV Forum scheinbar auch über uns das eine oder andere gesagt.
- Ja das mit dem Überschneiden ist so eine Sache. Da sind ich und mein Teamkollege auch am kämpfenIst gar nicht so einfach.
- Oh... tut mir leid xD Ich würde dir sogar vielleicht eine Art Torbogen mit einer Treppe die ins Dunkle hinunter führt empfehlen... oder ein Felseneingang, vor dem ein Torbogen prangt... =)
- Nicht, dass ich nicht etwas Englisch könnte ^^ Wäre sogar eigentlich gut zum üben, aber ich mag es trotzdem lieber auf Deutsch xD
Ich freue mich wirklich sehr auf mehr und werde heute vielleicht die Demo noch zu Ende spielen
Sehr gerne. Ah, das habe ich bei dir in der Signatur gesehen. Mal schauen ^^

Vor allem freue ich mich dann auch auf das Karma-System und auf das Sideview-Battle ^^
Soweit ich vernommen habe, wurde im MV Forum scheinbar auch über uns das eine oder andere gesagt.
Ist gar nicht so einfach.