Moinsen! Da hast du recht, eigentlich war der Plan die Demo schon letztes Jahr zu releasen, aber da habe ich mich leider verkalkuliert, hinzu kam privater Stuff, der mich aufgehalten hat. Du darfst nicht vergessen, dass dies ein wahres Mammutprojekt ist und ich derzeit im Großen und Ganzen noch alleine daran arbeite, wobei inzwischen ein Mapper hinzugekommen ist und ich auch tatkräftige Unterstützung von Bad Stitches habe. Ich verstehe deine Sorge und ich habe leider auch zahlreiche vielversprechende Projekte untergehen sehen über die Jahre, was jedes Mal ziemlich schade war. Die Demo wird allerdings dieses Jahr 100% kommen und im Hintergrund habe ich schon diverse Kompromisse geschlossen, um die Summe die fehlt aufzutreiben - im Moment sieht es ganz gut aus, auch wenn noch nicht alles zusammen ist und im schlimmsten Fall, nutze ich Platzhalter. Keine Sorge, dieses Projekt wird definitiv fortgeführt. Ich rechne damit, dass nach der Demo der Bekanntheitsgrad von TSW deutlich steigen wird (Auch weil ich dann ordentlich die Werbetrommel schwinge xD) und die Finanzierung dann hoffentlich nicht mehr so ein Problem darstellen wird. Solange genügend Unterstützer da sind, reicht ja quasi schon 1€ pro Monat. Eine andere Idee wäre über Kickstarter eine Finanzierung zu versuchen. Mal schauen, erstmal Demo fertig machen