mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Fire Emblem 3 Houses einmal durchgespielt (Beginner/Casual), knapp 23h.

    2.5/12
    23h? Wtf. Hast du auch irgendwas NICHT geskippt? xD

  2. #42
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    23h? Wtf. Hast du auch irgendwas NICHT geskippt? xD
    Ich hab nichts geskippt als 99% der Kämpfe. Alle Animationen/Züge aus und dann Auto-Battle, Auto-Battle, Auto-Battle

    one-cool: Habe als lesbische Fau die Kaiserin geheiratet, 11/10 Would Edelgard again
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #43
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts geskippt als 99% der Kämpfe. Alle Animationen/Züge aus und dann Auto-Battle, Auto-Battle, Auto-Battle

    one-cool: Habe als lesbische Fau die Kaiserin geheiratet, 11/10 Would Edelgard again
    Ja gut, das... geht auf Schwer/Klassisch halt nicht. xD
    Aber ich wusste gar nicht, dass man die Züge komplett im Auto battle skippen kann. Huh.

  4. #44
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja gut, das... geht auf Schwer/Klassisch halt nicht. xD
    Aber ich wusste gar nicht, dass man die Züge komplett im Auto battle skippen kann. Huh.
    Du musst halt Animationen und so nen Kram ausschalten. Dann kommen nur noch die Benachrichtigungen wenn eine Figur stirbt oder du ein Level Up hattest.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  5. #45
    Naja, da ich auf Schwer/Klassisch spiele hat sich das eh erledigt.

    ...stellt sich mir die Frage: Wieso kaufst du dir ein Tactical RPG, wenn du den kompletten taktischen Gameplay Aspekt skippst?

  6. #46
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Naja, da ich auf Schwer/Klassisch spiele hat sich das eh erledigt.

    ...stellt sich mir die Frage: Wieso kaufst du dir ein Tactical RPG, wenn du den kompletten taktischen Gameplay Aspekt skippst?
    Wieso kaufst du dir nen Waifu/Husbando-Simulator und verschwendest deine Zeit mit einem drittklassigen Strategie-Minispiel?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  7. #47
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Wieso kaufst du dir nen Waifu/Husbando-Simulator und verschwendest deine Zeit mit einem drittklassigen Strategie-Minispiel?
    Stimmt, gut wirds erst wenn der Lunatic DLC da ist. :P

  8. #48
    Shierus JRPG-Challenge 2019
    Das Fazit


    Dieses Jahr hatte ich definitiv anderes zu tun, als JRPGs zu spielen: Gerade mal zweieinhalb Spiele habe ich gespielt - oder halt, waren es nicht dreieinhalb? Ich habe sogar vergessen, Bloodstained - Ritual of the Night hier im Thread zu würdigen! Wenn ihr wissen wollt, wie abgelenkt ich war: Selbst der Release von SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS vor zwei Wochen ist komplett an mir vorübergegangen!

    Ich habe meine Rolle als Spielleiter der JRPG-Challenge, sowie der Monthly Missions abgegeben. Heißt das, ich bin dem Zocken entwachsen? Nun, nicht ganz Nur, weil ich mich mal 2 Jahre meines Lebens auf andere Dinge konzentrieren will heißt das nicht, dass ich das Spielen aufgeben werde. Aber die Auswahl der Titel wird zumindest deutlich geringer werden.

    Da ich diesmal zu wenige Titel auf der Liste habe, um meine "Preisverleihung" abzuhalten will ich stattdessen in paar Worte zu jedem Titel verlieren, den ich mehr als ein paar Stunden gespielt habe:

    Durchgespielte Spiele:
    Kingdom Hearts III:
    Zweitbester Titel der Reihe, kann KH2FM+ jedoch (noch) nicht das Wasser reichen.

    Fire Emblem Three Houses: Bester Waifu- und Power-Fantasy-Simulator! Guter Zeitvertreib, Story auch okay, was mehr ist, als man von den meisten Fire-Emblem-Titeln behaupten kann!

    Bloodstained: Ritual of the Night: Solides Metroidvania, vielleicht sogar das beste Metroidvania, es fehlt aber ganz eindeutig an Polish, und dass auf Grund der katastrophalen Switch-Umsetzung die versprochenen Content-Updates verschoben wurden (Zangetsu-Mode ist immer noch nicht draußen!) gibt esPunkt-Abzug. 8/10, would Beta-Test for Igarashi again!

    Pokemon Sword: Wie immer nicht zur Punktezahl der Challenge gezählt. Extrem gutes Spiel, aber der Salz-Faktor (fehlende Pokemon) gibt 3 Punkte Schmoll-Abzug!


    Nicht durchgespielte Spiele:
    Dragon Quest XI S:
    "Wenigstens bin ich diesmal weiter gekommen als beim letzten Mal" Edition. Bis Ende März nächsten Jahres wird das wohl nix mehr, und dann kommen schon Persona 5: The Royal und das FF7-Remake raus. Wird aber dennoch durchgespielt!

    Pokemon Let's Go Pikachu: Bekommt einen Sonderpreis, weil es mich nach ca. 5 Stunden dazu gebracht hat, Feuerrot wieder in den DSLite reinzupacken. Sorry, aber Pokebälle zu schmeißen um EXP zu grinden ist mir persönlich viel zu stinklangweilig. Speaking of Which...

    Pokemon Feuerrote Edition: Kurz vor der SS Anne, Baby!

    Trails of Cold Steel: Das beste Spiel, deren Sequels ich mir gar nicht erst gekauft habe, weil ich bereits gesehen habe, dass ich selbst dieses eine Spiel nicht durchbekommen werde. Irgendwann in diesem Leben werde ich ein Falcom-Spiel auf Platin bringen, vielleicht sogar Ys 9!

    Das war's, Ende Gelände! Irgendwann in der Weihnachtszeit folgt mein 2020er-Thread, wie gewohnt mit 12 angepeilten Spielen. Manchmal lohnt es sich nämlich, nach den Sternen zu greifen!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  9. #49
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wissen wollt, wie abgelenkt ich war: Selbst der Release von SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS vor zwei Wochen ist komplett an mir vorübergegangen!
    Hmm... mhh... o.O
    Hätte man den Release denn auf dem Schirm haben sollen? Hast du wenigstens die Releases von Fernz Gate oder Chronus Arc mitbekommen? *stichel*


    Jedenfalls, auf ein gehaltvolles Jahr 2020!
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •