mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 209
  1. #161

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Persona 4 Golden durchgespielt [1/6]
    Thread kommt bestimmt bald
    Zitat Zitat
    Thread kommt bestimmt bald
    Zitat Zitat
    kommt bestimmt bald
    Zitat Zitat
    bestimmt bald
    Zitat Zitat
    bald
    27.07.2019 21:51

    👀


  2. #162
    bin ab Montag arbeitslos, dann hab ich Zeit für so nen Quatsch 😘

  3. #163
    Jo, ich hatte jetzt auch viel Zeit. Auch um das wahrscheinlich umfassendste Review meiner bisherigen Challenge-Geschichte zu schreiben.

    Three Houses - Golden Deer ist durch und das ist mein Review!

  4. #164
    Ich habe im August auch Fire Emblem - Three Houses durchgespielt - das macht dann 13/12.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  5. #165
    Gestern noch Secret of Mana geschafft. Rezi kommt, wenn ich die Zeit gefunden habe, sie zu schreiben.

    Stand: 8/12
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  6. #166
    Ich habe gerade endlich den letzten Hauptcharakter bei Saga Frontier abgeschlossen und das Spiel somit nach knapp 96 Stunden durchgespielt. Ich bin voll stolz.
    Bin jetzt bei 4/5 in der Challenge.^^ Review kommt wahrscheinlich am Wochenende.

  7. #167
    Fertig mit 428: Shibuya Scramble. Wer gute Visual Novels mag, der sollte sich das eventuell mal anschauen Vielleicht übersetzen sie dann auch irgendwann den indirekten Vorgänger!

  8. #168
    Nachtrag vom August:
    Habe Lords of the Fallen mit in meine JRPG Challenge gepackt, da es sich ja an den Souls Spielen orientiert.
    Hatte durchaus Spaß mit dem Spiel, aber teilweise waren die Bosskämpfe echt nicht gut gebalancet. Das sie schwer waren ist absolut okay, aber das man an ihnen teilweise bis zu 20 Minuten sitzt wegen des zu geringen Schadens den man verursacht macht das Sterben doch frustrierend. Das war schon bei dem zweiten Boss so. Das Leveldesign war an sich okay, allerdings habe ich mich in Dark Souls viel besser zurecht gefunden wenn ich alte Locations besucht habe. Für das erste Spiel dieser Art von Deck 13 ist es durchaus solide.

    Challengestand: 5/8

    Frage: Lohnt es sich Kingdom Hearts Reoded zu spielen/ bzw. anzuschauen?
    Über 2 Stunden ein Film mit Playstation 2 Grafik ansehen? Weiß nicht ob ich da wirklich Lust drauf habe.

  9. #169
    Dragon Marked For Death ist durch, damit [15/20].

  10. #170
    Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
    Frage: Lohnt es sich Kingdom Hearts Reoded zu spielen/ bzw. anzuschauen?
    Über 2 Stunden ein Film mit Playstation 2 Grafik ansehen? Weiß nicht ob ich da wirklich Lust drauf habe.
    Anzuschauen vermutlich nicht, da das Spiel eine sehr minimalistische Story hat, das Originalspiel auf dem DS trumpft jedoch mit gutem Gameplay und Abwechslung auf, gerade die Welten haben das beste Leveldesign in der gesamten Kingdom Hearts Serie meiner Meinung nach (ich sag nur Alice im Wunderland) Also anzuschauen lohnt sich wohl nicht, wiklich aber das DS Spiel ist für Fans vom Kingdom Hearts Gameplay eigentlich ein Muss.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  11. #171

  12. #172

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (2/6)
    Dank Tako ist meine Copycat Challenge nun auch erledigt. Ich hab' 999 nämlich auch vor Kurzem durchgespielt.

    Bin jetzt bei 8/12.


  13. #173
    Monster Sanctuary (EA) ist seit gestern auch durch, damit [16/20].

  14. #174
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Anzuschauen vermutlich nicht, da das Spiel eine sehr minimalistische Story hat, das Originalspiel auf dem DS trumpft jedoch mit gutem Gameplay und Abwechslung auf, gerade die Welten haben das beste Leveldesign in der gesamten Kingdom Hearts Serie meiner Meinung nach (ich sag nur Alice im Wunderland) Also anzuschauen lohnt sich wohl nicht, wiklich aber das DS Spiel ist für Fans vom Kingdom Hearts Gameplay eigentlich ein Muss.
    Ok danke für die Info 😀

  15. #175
    Xenoblade 2 durchgespielt.

    Kommt heute nicht mehr so oft vor, dass ich ein Spiel spiele und dabei die 100 Stunden-Marke überschreite.

    Damit sinds [7/12].

  16. #176
    So, die Rezi von Secret of Mana steht.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  17. #177
    Mit kleinen Schritten tripple ich zum Ziel... Final Fantasy VIII Remastered ist durch und der Aufsatz dazu ist auch schon fertig:
    Hier bitte!

    Was Little Choco zu Secret of Mana zu schreiben hat, darauf bin ich auch schon gespannt.

  18. #178
    The Legend of Heroes: Zero no Kiseki



    Challenge #: 12
    Die Saga geht weiter und dieses Mal ist Crossbell der Ort des Geschehens.

    ► The Legend of Heroes: Zero no Kiseki
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  19. #179
    Fertig mit AI: The Somnium Files, dem neuesten Werk des Schöpfers der Zero Escape Reihe.

  20. #180
    Bergfest!

    Dank dem (glücklicherweise) sehr kurzen (8 1/2 Stunden langen) Dragon Quest 1 hab ich jetzt meine 4/8 erreicht.

    Hier kann man das Review dieses alten Schinkens lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •