mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 204

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dragon Quest II ist durch. Bin jetzt bei [4/8].

Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (2/6)

Ich habe im August auch Fire Emblem - Three Houses durchgespielt - das macht dann 13/12.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Gestern noch Secret of Mana geschafft. Rezi kommt, wenn ich die Zeit gefunden habe, sie zu schreiben.

Stand: 8/12
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Ich habe gerade endlich den letzten Hauptcharakter bei Saga Frontier abgeschlossen und das Spiel somit nach knapp 96 Stunden durchgespielt. Ich bin voll stolz.
    Bin jetzt bei 4/5 in der Challenge.^^ Review kommt wahrscheinlich am Wochenende.

Fertig mit 428: Shibuya Scramble. Wer gute Visual Novels mag, der sollte sich das eventuell mal anschauen Vielleicht übersetzen sie dann auch irgendwann den indirekten Vorgänger!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (2/6)
    Dank Tako ist meine Copycat Challenge nun auch erledigt. Ich hab' 999 nämlich auch vor Kurzem durchgespielt.

Bin jetzt bei 8/12.

Monster Sanctuary (EA) ist seit gestern auch durch, damit [16/20].