.hack GU Vol. 2 und 3 wären ebenfalls geschafft. Challengestand: 4/12.
Ich muss nur noch die Berichte schreiben und die Spiele den passenden Challenges/Achievements zuteilen.![]()
.hack GU Vol. 2 und 3 wären ebenfalls geschafft. Challengestand: 4/12.
Ich muss nur noch die Berichte schreiben und die Spiele den passenden Challenges/Achievements zuteilen.![]()
Divinity: Original Sin - 2/12
Das war ein Monster von einem RPG.
Verdammt hat das Zeit und Nerven gekostet, aber jede Sekunde hat sich gelohnt.
Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024
Nach knapp 110 Stunden hab ich Xenoblade Chronicles 2 beendet. Somit steh ich jetzt bei [1/6].
Kingdom Hearts 3 - 3/12
Knapp an ein Desaster vorbeigeschrammt und leider eine Enttäuschung.
Tja, noch eine weitere JRPG-Reihe, die ich mir in Zukunft schenken werde.
Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024
So, mein neuer Thread für 2019 ist endlich fertig.
Ich werde jetzt dazu übergehen, immer mal wieder Zwischenberichte zur Spielerfahrung der einzelnen Titel bringen und dafür die Reviews kürzer zu gestalten und erhoffe mir damit mehr Austausch.
Brave Battle Saga - Legend of the Magic Warrior durchgespielt (eigentlich schon vor 'ner Woche, aber ich hatte zu viel um die Ohren).
Stand: 2/12
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Breaking News:
In wenigen Tagen werde ich endlich erneut der arbeitenden Bevölkerung angehören (auch wenn das Ganze leider wieder nur befristet ist).
Aufs Spielen bezogen heißt das vermutlich, dass ich mich mit meinen angepeilten 12 Titeln zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, aber das wußte ich ja vorher nicht. Mal schauen, wie viele es schlußendlich werden, nichtsdestotrotz ist mir die Arbeit jetzt wichtiger. Man sieht sich.![]()
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Kleine Korrektur zum Januar: ich hab da zwei Spiele durchgespielt (2/6). Allerdings hab ich bisher noch nicht so richtig die Zeit gefunden, mal ein Update zu machen.
Durchgespielte Spiele:
- Magic Knight Rayearth
- Treasure of the Rudras
Ich werd auch mal zusehen, dass ich irgendwann kommende Woche ein paar Logs für die Spiele, die ich durchgespielt habe, in meinem Thread hinzufüge.
Hier dann mal ein paar abschließende Gedanken zu Kingdom Hearts 3:
https://www.multimediaxis.de/threads...76#post3385676
Ich hab auf jeden Fall im Februar KH3 noch einmal durchgespielt![]()
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Diesen Monat gabs Shantae - Half Genie Hero, Kingdom Hearts 1 und Kingdom Hearts 3.
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Silent Kingdom; 7 Days to End With You; Moonshine; Hungry Lamb; Seedsow Lullaby; You and Me and Her; Paranormasight; Final Fantasy XVI; Meg's Monster
Ich habe im Februar Kingdom Hearts III durchgespielt, bin also bei 4/12.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Etrian Odyssey Nexus nach ziemlich genau 93 Stunden beendet. Somit steh ich jetzt bei [3/6].
Ich habe in diesem Monat folgendes durchgespielt:
- Xenoblade Chronicles 2 (an dem habe ich seit '17 gespielt)
- Ys - The Oath in Felghana
- Legend of Mana
Das macht dann 9/12.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Zanki Zero: Last Beginning ist durch, somit [7/12]. Bericht kommt dann.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]