mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 209

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Egal wann. Aber ich freu mich drauf.

  2. #2

  3. #3
    Ich war mal so frei.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  4. #4
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich war mal so frei.
    Danke dir

  5. #5
    Ich werd auch mal versuchen, teilzunehmen. Muss mich aber erstmal ein wenig einlesen, wie das Ganze funktioniert. Mit Ashen hab ich bereits ein Spiel beendet (allerdings schon im Dezember begonnen). Da ich unfassbar viele Spiele beginne, aber kaum beende (und mir dann die lets plays anschaue, um zu erfahren wie es weitergeht), wird das für mich natürlich eine Herkulesaufgabe.

  6. #6
    Maingame von Justice Chronicles ist durch, somit [1/12].

    Bei der Gelegenheit hab ich auch mal eben den Rest des Headposts geupdated. Jeidist samt Thread und Kadaj sind mit drin, R.F.s Thread wurde verlinkt und die ganzen Threads 2019 sind jetzt statt den '18ern drin.
    Geändert von Kael (07.01.2019 um 19:50 Uhr)

  7. #7
    @Kael

    Wenn du magst, kannst du bei mir direkt auf die 2019-Challenge verlinken.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Lufia & the Fortress of Doom
    Zuletzt gespielt: Secret of Evermore, Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  8. #8
    Fertig mit dem Ace Attorney Fangame Conflict of Interest. Und der Name meines Threads ist für lange Titel echt ungeeignet xD Das nächste wird aber was kurzes! Sowohl vom Titel als auch von der Spielzeit her Ist zwar erneut kein JRPG, aber danach werde ich höchstwahrscheinlich Fairy Fencer anwerfen und hoffen, dass es sich irgendwie lohnt

  9. #9
    Hab mitbekommen, dass ich meinen Thread noch überarbeiten muss, auch wenn es eher ums generelle Spielen ging. Mach ich die Tage.



  10. #10

  11. #11
    Fertig mit Tokyo Dark, was mich aber nicht so überzeugen konnte wie ich mir das ursprünglich erhofft hatte. Und jetzt muss ich erst mal zwei Spiele reviewen bevor ich mit meinem ursprünglichen Plan weitermachen kann ... falls es zwischendurch nicht irgendwas interessantes in der Let's Play Together Runde geben sollte Dank Mage's Initiation hab ich aber noch was für die Challenge, auch wenn das ebenfalls kein JRPG ist.

  12. #12
    Review zu [#1] Justice Chronicles ist fertig.

    Nebenbei: Ich trag eben dann noch StarOceanFan ein und Einheits sowie LittleChocos Thread nach.
    Geändert von Kael (12.01.2019 um 14:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •