mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 209

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So, bis zu Einheit091 sind alle im Headpost drin (inklusive ~Jack~. Hi!) Willkommen zusammen!

  2. #2
    ok thread kommt dieses WE.



  3. #3
    Darksiders 3 - 1/12

    Hach, das wirkt so jungfräulich.
    Now: Star Wars Outlaws / Done: Cat Quest III
    Now: Die Ringe der Macht Staffel 2 / Done: Batman: Caped Crusader
    Now: Deadpool Weiber, Wummen und Wade Wilson / Done: Invincible Band 12
    RPG-Challenge 2024 / Now: Piraten-Karibik-Challenge

  4. #4
    Ich war weiter bei Monster Hunter World als erwartet... Na ja, besser früh als gar nicht! Monster Hunter World [1/8].
    Thread Update folgt in Kürze.

  5. #5
    Nachdem ich die 2018er Challenge aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, möchte ich es dieses Jahr neu versuchen, mit einem anderen Konzept. Thread folgt!

  6. #6
    Wollte nur Bescheid sagen, dass sich die Signaturplaketten diesmal etwas ziehen. Rechnet mal nicht vor (Ende) Februar damit

  7. #7
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Wollte nur Bescheid sagen, dass sich die Signaturplaketten diesmal etwas ziehen. Rechnet mal nicht vor (Ende) Februar damit
    Das ist vollkommen okay, finde eh toll, dass du dir da die Zeit nimmst .
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  8. #8
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Wollte nur Bescheid sagen, dass sich die Signaturplaketten diesmal etwas ziehen. Rechnet mal nicht vor (Ende) Februar damit
    s/Februar/März
    tut mir Leid!

  9. #9
    So, Sweet Lily Dreams ist durchgespielt, und somit bin ich bei 2 von 5! Habe mir aber auch die einfachsten Sachen für den Anfang genommen, die richtigen Brocken kommen ja noch.

  10. #10
    Review zu Tales-Of-Vesperia
    Leider jetzt doch ziemlich umfangreich (wobei kürzer als früher). Bebildert wird später, muss jetzt los. Gerne Kommentare dalassen.

  11. #11
    Hab am Wochenende in 2 Sitzungen Far Cry: New Dawn durchgesuchtet und damit bin ich bei 1/10 und es fühlt sich gut an! Bei Tales of Vesperia bin ich auch weitergekommen.

    Bin noch am überlegen wie ich meine knapp 40 Stunden FF XIV einordne. Habe dort den Storycontent nach Stormblood gemacht und die Raidstories beendet. Glaub ich hau das bei der Spielzeit in den DLC-Mountain.

  12. #12
    Zitat:

    "Sölf - Today at 6:57 PM
    das hat er 2018 durchgespielt xD
    Kael meint gerade, du sollst auch nen JRPG Challenge Thread aufmachen
    es ist nie zu spät einzusteigen! xD
    oder so wie ich auch weniger zu zocken"

    Zitat Ende.

    So wie es aussieht nehme ich die quasi Einladung an und melde mich als Challenger an. Den JRPG-Thread erstelle ich Sofort.
    Vanduhn:

    "Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
    Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"

    - I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7

  13. #13
    Zitat Zitat von Exorion Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht nehme ich die quasi Einladung an und melde mich als Challenger an. Den JRPG-Thread erstelle ich Sofort.
    Schön, dass Sölf dich überreden konnte. Ich trag dich und deinen Thread gleich mal in den Headpost ein. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •